Zum Forum springen
Tricks mit Chips

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tricks mit Chips

20 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,271 Ansichten
JohnOwner
Beigetreten: 28.05.2005

So da nun endlich mein Pokerset angekommen ist und ich schon öfters in verschiedenen Pokersendungen gesehen habe,wie einige Spieler 2 kleine Chipstapel mit einer Hand und in einer Bewegung zu einem ganzen stapeln. Mir is klar ,dass das nur als zeitverzögerung bluff,... verwendet wird,aber trotzdem schön anzusehen ist.Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir einen Link schicken könntet ,wo dieser trick und/oder auch andere beschrieben werden,bzw. wie man sie ausführt ausführt.

ps:hab schon in der sufu nachgeschaut,aber nichts gefunden.

19 Antworten
JohnOwner
Beigetreten: 28.05.2005

oh das ging aber schnell,danke!

eigentlich hättest du das nur mal in der suche eingeben müssen. zu dem thema gibt es schon so einige threads ...

ja das stimmmt. das ist der 3. thread den ich darüber sehe....

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

leute mal ne frage: und zwar hab ich so billigere ebay chips mit so würfelsymbolen an der seite (kennen bestimmt manche). Sind die für chiptricks geeignet oder braucht man dafür leichtere?Irgendwie tu ich mir sehr schwer bei den tricks

Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006

1. die Tricks lernt man nicht in sekunden.Ich hab 2 Monate gebraucht um ein paar Tricks zu lernen.Ok der Thumbflip geht schneller aber dann wirds schon schwieriger.

2. Kauf dir 10 schwerere Chips mindestens 11.5g mit denen ist einfacher als mit den leichten.14g sind auch geil.

da gibts nur eins, üben üben üben.

auch wenn man am anfang denkt, das ist unmöglich zu schaffen, es ist erstaunlich wie schnell es geht wenn man mal das gefühl hat.

die 11,5g ebay dinger sind schon gut denke ich, es klappt etwas besser wenn sie etwas abgegriffen sind. so ganz neu aus dem koffer sind sie etwas hakelig.

infernogott

jep nach etwas übung klappts immer besser. Den shuffle trick mit 6 chips hab ich jetzt schon relativ gut drauf...

2mal 6 oder 2 mal 3? ;)

aber sich dann zu steigern ist auch nicht so schwer. ich finde sogar, mit 2x5 oder 2x6 gehts einfacher als mit 2x3.

2x10 krieg ich auch noch hin, aber das ist relativ sinnlos. der turm ist dann einfach zu gro�?, dass man ihn nicht mehr richtig in einem rutsch zusammenschieben kann und das ganze ist dann nicht mehr so flüssig.

infernogott

2 * 3 meine ich. 2 * 4 hab ich aber auch schon geschafft

Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006

naja der Shuffle ist ja nicht das Problem ich beiss mir seit nem halben Monat die Zähne an diesem Butterfly Zeug aus.Das geht mal gar nicht!

jo der Butterfly ist hart, mit einer seite gehts grad noch so aber mit beiden uffz.

der Shuffel geht recht schnell mit mehr Chips find ich.

infernogott

wow hab sogar grade den bounce geschafft ;)

edit: grade hab ich mal diesen trick wo dieser eine freak in dem video macht probiert wo man nen chip stapel hat und dann einen chip so abstö�?t das er um den stapel rumfährt und man ihn wieder aufnehmen kann. nach 10 mal probieren hab ichs geschafft aber wohl nur einmal X(

infernogott

so nach ganz vielem üben schaff ich sogar schon 2*8 aber richtig schnell geht momentan nur 2*5

habe gestern angefangen zu üben... LOL

http://www.schlittensau.de/sonst/shuffel.zip

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

cool der chip roll ist ja total easy

Ratskin
Beigetreten: 19.04.2006

Der Thumb- bzw. Fingerflip ist auch easy und schindet dafür ne Menge Eindruck ;)