da krieg ich ja voll den hals. bin deutsch und war nun auch schon in der türkei... und die türken sind ja mal die liebevollsten menschen von welt. sowas gastfreundliches und liebenswertes hab ich noch nicht gesehen. manchmal war das schon echt krass weil man das aus good old germany nicht gewohnt ist. man war schon teils echt berührt von der nettigkeit und dem strahlenden gesichtern der türken. und ich rede nicht von den leuten die in den hotels arbeiten oder in den touri regionen in irgendwelchen schuppen arbeiten und immer nett aufgesetzt sein müssen. ich rede von dorfmenschen die einen zum essen einladen auf der straße, teeverkäufern auf der straße die einen nachm 2. tag wieder erkennen und sich freuen....
dass es hier in D viele bekloppte gibt, das ist klar... aber wo gibts die nicht?!
aber die türken als minderwertig zu beschimpfen is ja wohl ein unding. ich bin für bann... geht mal gar nicht und will ich nicht akzeptieren...
sorry für off-topic. und leider kenn ich keinen sprachkurs.
EDIT: und die sprache is super schön. möchte sie auch gern lernen. 
wir haben uns dort mit händen und füßen pus kleines wörterbuch zurecht gefunden und es hat super spaß gemacht.