Original von Yaki
Ich hasse sie! Sone Drecksfotze .....steckt die sich den Finger in ihre gammelige Fotze und benutzt das als Parfüm...da kommt doch kein Typ mehr, der das gehört hat....disgusting
caught the gay
Original von Yaki
Ich hasse sie! Sone Drecksfotze .....steckt die sich den Finger in ihre gammelige Fotze und benutzt das als Parfüm...da kommt doch kein Typ mehr, der das gehört hat....disgusting
caught the gay
Original von synterius
und in wie fern ist das buch jetzt schlecht ?
ihr habts doch alle gar nich gelesen.
wer hat gesagt, dass es schlecht is?
Original von synterius
die allgemeinheit dieser unterhaltung hier
warum fragst du dann inwiefern es schlecht sein soll, wenns angeblich eh schon dasteht? ♦
Original von pilgrim3030
Original von Yaki
Ich hasse sie! Sone Drecksfotze .....steckt die sich den Finger in ihre gammelige Fotze und benutzt das als Parfüm...da kommt doch kein Typ mehr, der das gehört hat....disgustingSOVIEL DAZU !!!!!111111
kiddies.
lol, wie geil ist denn der werbefilm auf dieser mösenduft-page...
Also ich weiß nicht was ihr verklemmten Bubies habt..sie spricht einfach aus was sie denkt.
Warum regt ihr euch darüber auf....man geht an die luft und mach versaute Partys..dann wisst ihr was sie meint
BTW: Charlotte Roche - Wahrheit oder Pflicht
wer weiß ob das nicht wirklich so ist....und eher unterbewusst wahrgenommen wird...is ja in der tierwelt auchso
aber is sicherlich ein lustiges buch ^^
sie meinte ja aber, es sie teils autobiografisch ... aber was solls, soll sie doch reden / schreiben was sie denkt ... das is wenigstens eine (auch wenn sie kaka aussieht) die würde euch kleinen nerdys halb tot bumsen!
Haben wohl viele ned gesehen, aber die war vor einer Woche schon beim Kerner in der Sendung mit dem Buch. Ich bin halt echt ne halbe Stunde mit offenem Mund dagehockt und habs nicht glauben können, über wieviel kranken scheiß die sich in der Öffentlichkeit reden traut. Des Publikum da hat auch entweder gelacht, den Kopf geschüttelt oder war entsetzt.
Also ich fand die Charlotte Roche schon vor diesem Auftritt strange, aber der hat dann echt den Vogel abgeschossen.
Da war des mim Raab noch garnix gegen des...
Original von xWoodayx
Haben wohl viele ned gesehen, aber die war vor einer Woche schon beim Kerner in der Sendung mit dem Buch. Ich bin halt echt ne halbe Stunde mit offenem Mund dagehockt und habs nicht glauben können, über wieviel kranken scheiß die sich in der Öffentlichkeit reden traut. Des Publikum da hat auch entweder gelacht, den Kopf geschüttelt oder war entsetzt.
Also ich fand die Charlotte Roche schon vor diesem Auftritt strange, aber der hat dann echt den Vogel abgeschossen.
Da war des mim Raab noch garnix gegen des...
ja, sie hat die schmerzgrenze halt wieder etwas höher gelegt. leute sind entsetzt, peinlich berührt, baff usw...
die frage is nur, ob das buch mehr kann als nur das.
also wenns einer geleseh hat, könnter derjenige mir dann sagen was die charlotte damit beabsichtigte - außer für ein paar wochen in aller munde bzw. aller haarigen arschlöcher zu sein? ♦
Also ich lese es gerade und kann nicht verstehen warum darauf soviele abgehen. Den ganzen Tag läuft Unterschichten TV aber wenn eine Frau die für den Grimme Preis nominiert war was darüber erzählt das 5 Typen auf ne Pizza wichsen ist das Geschrei auf einmal groß.
Ich fand die Charlotte Roche schon bei Viva Zwei cool da sie halt nicht so ne 08/15 Tussi ist und bis jetzt noch immer alles ausgesprochen hatte was sie denkt.
Wenn ihr euch darüber schon aufregt dann holt euch doch "Die 120 Tage von Sodom", da kann ich so eine Diskussion eher verstehen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Die_120_Tage_von_Sodom_%28Buch%29 )
lächerliches Auftreten der Dame. Auch sehr geil ihre Antwort auf die Frage"was wilslte mit dem buch sagen?"
Die Frau scheint nicht ganz auf der Wellenlänge zu sein, gerade bei der Frage ans Publikum.Hat sie ne andere Reaktion erwartet?
Original von rowd
die alte hatte schon zu viva zeiten haare unter den achseln....noch fragen?
die hat mal als die bei kerner oder so war gesagt, dass es ein versuch sein sollte wie die leute darauf reagieren würden
Sie verdient damit bestimmt nicht schlecht mit dem Buch. Also good job
Ist halt bisschen strange drauf, aber was solls ^^
Original von liljaybe86
wer weiß ob das nicht wirklich so ist....und eher unterbewusst wahrgenommen wird...is ja in der tierwelt auchsoaber is sicherlich ein lustiges buch ^^
jaja^^ die tiere waschen sich....die verwechselte da paar sachen^^
Original von edik89
Original von rowd
die alte hatte schon zu viva zeiten haare unter den achseln....noch fragen?die hat mal als die bei kerner oder so war gesagt, dass es ein versuch sein sollte wie die leute darauf reagieren würden
Wie soll man schon darauf reagieren? Ekelige Haarfetischisten werden sagen "Geil" und der Rester der Menschheit "Disgusting. Go shave urself!!"
Sie ist einfach n 6jähriges verzogenes Mädchen im Körper einer hässlichen Frau.
In Wirklichkeit seid ihr alle total geil auf solche Geschichten, lügt euch mal nicht einen vor...=)