Zum Forum springen
TV total pokernight

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TV total pokernight

1,370 Beiträge
332 Benutzer
0 Reactions
64 K Ansichten
IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

mit random-moves würde man mehr gewinnen als mit de spielweise vom bobo

edit: kk, zumindest vor dieser hand..

SB 700
BB 1400

Mhmhm, wieviel hatn der Kai noch an Chips?

Original von spiderbyte71

Original von osirisdd

ich hätte das A auch gecallt im BB gegen madame. aber wenn er es schafft dann gleich ICM zu spielen (was ich bezweifele), dann stört mich seine spielweise bis dato nicht.

lol...wenn du das ernst meinst, bist du der fish, nicht er...

wieso soll er bitte in der runde irgendwas mit ICM anfangen? der sitzt einmal in seinem leben an dem tisch, und hat die chance, ordentlich kohle zu gewinnen...und das mit simplem abc-poker...

das bezweifele ich. gegen ihre push-range vom BU so short, ist das A immer gut genug. und abc-poker ist in dem format halt weak-tight in den frühen levels. und später gehts rein. so wie madame das vormacht. auch wenn die ICM nicht kennt. also nochmal schlau machen, dann lachen...

genau...bissl coinflipen um 5.000 euro, da call ich das natürlich auch...du bist so nen kunde...push-range...das wort hat die gute noch nich mal gehört, geschweige denn kann sie ihre karten einordnen...wieso soll er sich da auf nen flip einlassen? aber du bist diamond, und hast die weisheit mit löfflen gefressen

Die Julia muss mal richtig durchg****** werden damit die mal aufhört so hibbelig zu sein
Echt nervig die Olle...

Nigritia
Beigetreten: 20.01.2007

so misplayed......

ai und wenn dann c/r flop......naja egal

elton is aber auchn alter angleshooter,wie der die reingeredet hat

Original von ruudFFO
elton is aber auchn alter angleshooter,wie der die reingeredet hat

Elton is ne dumme Speckschwarte, der sich immer so geil vorkommt, weil der Raab ihm Chips schenkt.

Man kann doch seinem dummen Geschau ansehen wenn er was hat.

IbaracusI

hmmm...ob der calli jetzt was hat...

Nigritia

Der Kai is am Arsch lolol schon wieder direkt straight-draw am Flop.

geiler nerd sound...ohhhhwww maaaaawwwnnn...

Original von osirisdd

Original von osirisdd

ich hätte das A auch gecallt im BB gegen madame. aber wenn er es schafft dann gleich ICM zu spielen (was ich bezweifele), dann stört mich seine spielweise bis dato nicht.

lol...wenn du das ernst meinst, bist du der fish, nicht er...

wieso soll er bitte in der runde irgendwas mit ICM anfangen? der sitzt einmal in seinem leben an dem tisch, und hat die chance, ordentlich kohle zu gewinnen...und das mit simplem abc-poker...

das bezweifele ich. gegen ihre push-range vom BU so short, ist das A immer gut genug. und abc-poker ist in dem format halt weak-tight in den frühen levels. und später gehts rein. so wie madame das vormacht. auch wenn die ICM nicht kennt. also nochmal schlau machen, dann lachen...

genau...bissl coinflipen um 5.000 euro, da call ich das natürlich auch...du bist so nen kunde...push-range...das wort hat die gute noch nich mal gehört, geschweige denn kann sie ihre karten einordnen...wieso soll er sich da auf nen flip einlassen? aber du bist diamond, und hast die weisheit mit löfflen gefressen

hahaha. eigentlich beteilige ich mich ja nicht am geflame: aber wer hier wohl der kunde ist.
wieso muss sie was von pushing-range gehört haben. aber selbst sie weiss, dass irgendnen paar oder zwei hohe karten da rein müssen. und der quali sollte das auch wissen. und mit 10K+ sind die 2000, die er noch bringen muss in den 3500 pot von den odds her gut genug.
das hat nichts mit status oder weisheit zu tun.

aber du hast ja meine theorie über die winningplayer schon nicht verstanden. vielleicht ist das ja doch statusabhängig. hmmm.

IbaracusI

calli ftw

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Ist Live-Poker rigged?

Nigritia

AHAHAHAHAHA DIE SHOW OH MAN

SebiH
Beigetreten: 16.08.2006

tschüss kai