jo erstes raise und dann gleich auf 5-6bbs
Original von BETI89
Original von DiJohn
Original von BETI89
Wieso gibt's ein prizepool?Pokern in Köln nicht illegal..
Seit wann ist Pokern illegal? Wahrscheinlich sweit dem Zeitpunkt, wo man angezeigt wird, wenn man sich mehr als 10k auszahlen lässt oder so
![]()
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Immer-haufiger-Verbot-von-Pokerturnieren_05238 ^^
Verstehe nicht den Zusammenhang mit Turnieren, wo man Eintritt bezahlen muss
Original von Hugh57
Für 2 Monate Poker doch ok...
find ich auch, da kann man echt nichts sagen, ist doch nicht unverständlich, dass er nicht als erster gehen möchte
hmm.. bei soviel geld im preispool..ok
aber wie schaffen es immer wieder solche schlechten qualifikaten sich durchzusetzen??
also ich muss sagen falls der qualifikant wirklich erst seit 2 wochen pokert wie es vorhin geschrieben wurde dann macht er das sehr gut. er ist mit seinem full house nicht broke gegangen, hat sich danach sehr diszipliniert zurückgehalten und wartet auf einen guten spot. wenn er sich unwohl fühlt wie zum beispiel eben gegen den 4k monster raise von felicitas der ihn quasi all in setzt mit 4,5k chips foldet er, man kann doch von jemanden der seit 2 wochen pokert nicht erwarten das icm kann und perfekt an die dortige situation angepasst spielt wie jemand der schon 2 jahre oder mehr erfahrung hat. für seine wenige erfahrung spielt er meiner nach gut. und jeder der hier rumheult von wegen schlecht sollte sich fragen ob er nach 2 wochen spielpraxis wirklich besser ausgeschaut hätte.
ich find den Online Qualityp nicht schlecht. es ist bestimmt eines seiner ersten liveturniere.
Original von aldi
Original von Hugh57
Für 2 Monate Poker doch ok...find ich auch, da kann man echt nichts sagen, ist doch nicht unverständlich, dass er nicht als erster gehen möchte
In einem "normalen" SnG natürlich ein easy push, aber sich hier gegen Tausende andere durchzukämpfen, um dann als erster rauzufliegen, muss nicht sein. Vor allem gegen eine Spielerin, die insgesamt ganze 2 Hände geraist und AK/AQ gelimpt/gecheckt hat.
Er spielt halt, wenn es stimmt, seit Ostern. Dafür find ich es echt i.O.
Er limpt nicht irgendeine scheisse mit, spielt solide Hände. Also da sah damals mein turnierplay chaotischer aus. Ok, da gings vielleicht auch nicht 6handed um 50k ♦