Zum Forum springen
Two Plus Two Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Two Plus Two Forum

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,180 Ansichten
Amarone2003
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Ich versuch jetzt schon über eine Woche mich im 2+2 Forum zu registrieren. Jedesmal wenn ich auf die Seite komme, bei der man Usernamen Passwort usw. auswählt, ist die Box "human verification" leer - also weder eine Grafik darin noch eine leere box in die man etwas eintragen könnte (Firefox und Internet Explorer versucht).

Ich habe heute versucht einen Kommentar an deren Forum-Management zu senden, da wird mir bei Absenden des entsprechenden Formulars ein Fehler "Error: incorrect-solution" angezeigt. Mit niedrigerer Bildschirmauflösung versucht - gleiches Resultat.

Jemand eine Idee, was ich anderes versuchen könnte? Hat sich jemand von euch dort kürzlich angemeldet und es funktionierte?

Antwort
Zitat
6 Antworten

solution = lösung (im sinne der lösung einer gleichung)
ist nicht dasselbe wie "resolution"

Antwort
Zitat
Amarone2003 Themenstarter
Amarone2003
PokerStrategist

jo, dachte ich mir auch, aber was versucht man nicht alles ;-)

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

hab mal kurz reingeschaut, bei mir scheint es zu funzen. hatte vor einigen tagen aber ein ähnliches problem auf einer anderen seite. ich wurde dann von einem kumpel angemeldet und hab später einfach das pw geändert.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Klingt danach, dass du das Captcha nicht angezeigt bekommst.
Benutzt du irgendwelche Adblocker oder hast das mal mit nem anderen Browser probiert?

Antwort
Zitat
Amarone2003 Themenstarter
Amarone2003
PokerStrategist

Original von krong
Klingt danach, dass du das Captcha nicht angezeigt bekommst.
Benutzt du irgendwelche Adblocker oder hast das mal mit nem anderen Browser probiert?

Guter Hinweis Danke! :-)

Der Browser Schutz von Avira hat das Feld unterdrückt.

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Hallo Amarone2003,

ich habe Deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben.

Bitte schaue in Zukunft, ob Deine Threads nicht besser in eines unserer erweiterten Themenforen passen und erstelle sie ggfs. dort.

Gruß

vandaalen

Antwort
Zitat
Teilen: