Zum Forum springen
Übersetzung ins Bos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Übersetzung ins Bosnische: Need Help

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,175 Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

moin,
ich leb mit ein paar bosniern zusammen, und da es immer recht ungut ist, nachts total verpeilt schiffen zu gehn und sich auf die kalte, zugepisste schüssel zu setzen weil die bosnier mal wieder die klobrille net runtergeklappt haben, brauch ich ne übersetzung vom folgenden satz:

"Bitte nach dem Pinkeln die Klobrille runterklappen!"

auf bosnisch.

Antwort
Zitat
12 Antworten
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Ich denke damit sie kapieren was du von ihnen willst, reichen 3 Wörter mittels google-translator:

Klobrille bitte runterklappen!
WC sjedalo molim oboriti!

Dabei kann man wohl auf richtige Grammatik etc. verzichten. :)

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

einfach nicht im sitzen piseln :f_ugly:

Antwort
Zitat
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005

Original von klaus8003
Ich denke damit sie kapieren was du von ihnen willst, reichen 3 Wörter mittels google-translator:

Klobrille bitte runterklappen!
WC sjedalo molim oboriti!

Dabei kann man wohl auf richtige Grammatik etc. verzichten. :)

Und womöglich heißt das: Klobrille bitte runtergeklappt lassen!
Und dann pinkeln sie halt da drauf....

Finde es eigentlich lobenswert, dass sie die überhaupt hochklappen.
Wenn man das doch weiß, reicht doch ein kurzer Blick, um sie kurz runterzuklappen, wenn man sich draufsetzen will.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Also ich schau eigtl. auch immer vor dem Geschäft wie der Zustand der Toilette ist und kümmer mich nich danach drum wer als nächstes kommt. Was machst du denn bitte wenn die Bosnier nun ganz anständig sind und Brille+ Deckel runterklappen?

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

na das wäre ja nicht so schlimm, ihm gehts ja nur darum dass er nicht auf den Pissrand sitzen will. Der Deckel wäre aber ja sauber.

Antwort
Zitat

Der Punkt ist doch, warum wohnst du mit nem Haufen Bosniern zusammen?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von PrinzDepunkt
na das wäre ja nicht so schlimm, ihm gehts ja nur darum dass er nicht auf den Pissrand sitzen will. Der Deckel wäre aber ja sauber.

Ach so. Ich hab halt ans Stehpinkeln gedacht, das wäre natürlich verheerend. Aber er ist ja Sitzpinkler.
Trotzdem versteh ich nicht, wieso man da nicht guckt, geht doch ganz automatisch. Oder geht OP rückwärts aufs Klo?

Antwort
Zitat
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005

Die Lösung (ab 0:45):

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Original von josch2001

Original von PrinzDepunkt

Ach so. Ich hab halt ans Stehpinkeln gedacht, das wäre natürlich verheerend. Aber er ist ja Sitzpinkler.
Trotzdem versteh ich nicht, wieso man da nicht guckt, geht doch ganz automatisch. Oder geht OP rückwärts aufs Klo?

Na weil er Nachts total verpeilt ist.

Mich interessiert aber auch mehr warum du mit denen zusammenwohnst. Drückerkolonne? Arbeitslager?

Antwort
Zitat
ironburns
Beigetreten: 10.03.2008

diese bosnier

Antwort
Zitat
Epitaph Themenstarter
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

arbeitslager kommt schon eher hin... ne bin halt todesbroke und wohn im ghetto (true story). wenn ich abends vor meiner wohnung langlauf fährt alle 2 minuten n schwarzer (nicht derselbe) aufm mountainbike vorbei und will mir "you waant jimi hendriix?! pretty good maan" verkaufen.

einer hat "Spusti dasku kad zavrsis" vorgeschlagen, nur falls hier noch wer ein problem mit pissenden bosniern hat.

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

te fucks joj sinovi igraju bludnica

Antwort
Zitat
Teilen: