Und wer schützt dann unsere Kinder, wenn überall gebrauchte Hasch-Spritzen auf dem Spielplatz liegen?
Thurisaz
Und wer schützt dann unsere Kinder, wenn überall gebrauchte Hasch-Spritzen auf dem Spielplatz liegen?
Thurisaz
Original von TheDog86
Original von KingGani
Original von TheDog86
thc richtet bei jedem etwas an,bei heranwachsenden ist die gefahr höher als bei erwachsenen,RIGHT,aber die gefahr ist höher als du glaubst,wenn man einen joint raucht kann man sich gleich drei kippen anstecken,nur hat man nicht den "Effekt"es ging um thc und psychische schäden, ansonsten raucht man ja auch nicht in dem maße in dem man kippen rauchen würde, behaupte ich zumindestens mal..
ok ich meine bei thc konsum steigt die gefahr zu erkranken sowohl psychisch als auch beim gesundheitlichen aspekt ,aber mir ist schon klar das mehr menschen durch zigaretten konsum als durch thc konsum sterben,alledings sind viel mehr gefahren bei der psyche zu finden wenn man thc konsumiert,auch wenn man erwachsen ist
nettes beispiel ist jemand den ich kenne der aktiv konsumiert und der wird seine links rechts schwäche nicht mehr los ,solange er konsumiert^^ohne scheiss er sagt immer rechts wenn er links meint und ihm ist auch selber klar das das nicht durch seinen gesunden lebenstil kommt,wer täglich konsumiert ist niemals 100% ganz da und die 100% sinken immer mehr in einem schleichenden prozess,daher der spruch kiffen macht harmlos
peace
thc richtet keine körperlichen schäden an soweit ich weiss, wenn man das produkt, das thc enthält raucht, dann ist die rauchzusammensetzung ähnlich einer zigarrette, nur konsumierst du das ganze ja ohne filter und etwas krebserregender solls zudem eh sein!
und während dem konsum von nebenwirkungen zu sprechen... nuja die hat man bei alkohol auch, ist halt die frage in wie weit sich der konsum dann längerfristig auswirkt bisher ist mir aber nicht bekannt, dass ein erwachsener große gefahr läuft sich irgendwelche dauerhaften schädigungen einzufangen
soweit ich weiss ist das rauchen von cannabis sogar noch wesentlich krebserregender als das kippen qualmen...daher sind ja auch sogenannte vaporizer so beliebt. diese erhitzen das pure grass auf eine temperatur wo zwar die wirkstoffe "brennen" aber eben noch nicht die meissten der krebserreger...
Original von Justchris1980
soweit ich weiss ist das rauchen von cannabis sogar noch wesentlich krebserregender als das kippen qualmen...
Naja, so kann man das nicht vergleichen. Ein Cannabiskonsument raucht ja (in dem meisten Fällen) nicht über 20 Tüten am Tag.
Thurisaz
Cannabisrauch wirkt bis zu 70% schädlicher als normaler Rauch, vor allem weil intensiver und länger eingeatmet wird. Die Hauptschadstoffe stammen aber immer noch vom Tabak und keineswegs vom Cannabis. Außerdem gibts ja noch andere Konsumformen, wie weiter oben bereits erwähnt...
20 Tüten geht auch, aber dann darf man von dem Tag halt nicht mehr allzuviel erwarten...
thurisaz ich muss Dir recht geben aber weirdal eben auch ♦ und nun ja viele kiffer rauchen ja auch noch nebenbei kippen...;) und das mit dem krebserregender, bezieht sich ja eh eher auf die gefahren pro einheit...
Legalize it.
Find daran nix schlimmes. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal was geraucht habe. Ist schon zig Jahre her. Kenn genug Leute, die regelmäßig konsumieren und das geht durch alle Berufe und Gesellschaftschichten.
Original von Justchris1980
soweit ich weiss ist das rauchen von cannabis sogar noch wesentlich krebserregender als das kippen qualmen...daher sind ja auch sogenannte vaporizer so beliebt. diese erhitzen das pure grass auf eine temperatur wo zwar die wirkstoffe "brennen" aber eben noch nicht die meissten der krebserreger...
es wird auf die siedetemperatur von THC gebracht = du atmest THC dampf ein.
zu dem anderen siehe thurisaz' antwort und hier noch ein link
peace
Legalize it, was wäre ein final table ohne joint.
8std poker ohne thc konsum, mann ihr habt doch ein rad ab. ♦ ♦ ♦
Original von MyLady17
dagegen... wenn ich so gewisse Leute in meinem Studiengang ansehe...
wieso, was ist mit denen?