epic
nerdfaktor 9,5/10
€: move to BBV pls
.
nebenbei, wie schaffst du diamond status mit NL100??? wie lange spielst du so am tag wieviel tische? spiel auch 50 oder 100.. aber von diamond nichts in sicht
.
nice I like
Aber Hasserröder geht garnet *würg*... UND fände es noch chillig, wenn die Füsse in nem kühlen Fussbad (Schüssel, Eimer ..) baumeln würden..
Man seid ihr gemein. Da hat der eine nen zusätzlichen Monitor und gibt dem armen Jungen im weißen shirt keinen ab.
sieht nach einer lustigen runde aus
@manic
ich kann an den tischen nicht antworten, da ich mich selbst vom chat habe ausschließen lassen (ganz klitzekleines tiltproblem)
wenn du interesse an einem u2u coaching hast, schreib mich mal im skype (Adornit) an
Original von pappenheimer
Wozu brauch ein 5nl fr limper nen Monitor?
um das winzige rakeback besser erkennen zu können obv
Original von PokerPaulMainz
Original von pappenheimer
Wozu brauch ein 5nl fr limper nen Monitor?um das winzige rakeback besser erkennen zu können obv
.
na hauptsache die leute trauen euch noch anzusprechen. also mir wäre sowas wie euch suspekt.
Durchzug, kaltes Getränk und nur ne Unterhose an aber muss auch sagen das ich momentan total wenig spiele weil mit der Hitze auch einfach einfach meine Motivation flöten gegangen ist.
Muss mir wohl doch mal nen Lappi leisten und dann schön auf Balkonien ♦
Original von padimi
Durchzug, kaltes Getränk und nur ne Unterhose an aber muss auch sagen das ich momentan total wenig spiele weil mit der Hitze auch einfach einfach meine Motivation flöten gegangen ist.Muss mir wohl doch mal nen Lappi leisten und dann schön auf Balkonien ♦
Dann nimm aber einen, der wirklich gut für Outdoor geeignet ist. Ich kotze immer, wenn ich meinen (der für grafische Anwendungen INNEN ausgelegt ist) mit nach draußen nehme
Ich find die Runde cool und so mega nerd mäßig ist es nun auch nicht -.-