Zum Forum springen
Unsichtbare Kopfhör...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unsichtbare Kopfhörer

21 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,840 Ansichten

Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingern?
Hab mal bissl danach gegoogelt und da kamen halt auch Berichte, dass manche die Teile nichtmehr rausbekommen haben und deshalb zum Arzt mussten usw.
Bräuchte die Teile weils auf Arbeit extrem langweilig is ;)

20 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

help pls :/

kannst du ein bild davon hier posten? :P

Original von sandman2080

die sind doch unsichtbar :f_eek:

4Tom4
Beigetreten: 07.08.2009

Original von Buschm4nn

Original von sandman2080

die sind doch unsichtbar :f_eek:

Ironie?!?!?!?

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Original von sandman2080

Sind noch in der Testphase...

ich hab auch ein bild gefunden...siehe unten

vandaalen

Original von sandman2080
ich hab auch ein bild gefunden...siehe unten

. .

FYP

_Anonymous_

hier.. aber die sin halt iwie nur für sprachqualität^^
http://www.microearpiece.com/

aber das muss doch ganz easy gehen... halt nen minikleinen bluetooth kopfhörer bauen wo das andere ende einfach in den mp3 player gesteckt wird

baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

hmm die dinger könnt ich ganz gut für die anstehende klasurenphase gebrauchen!!!

vandaalen

Nur mal so aus Interesse:

Was ist denn das für'n Job, der Dich so langweilt und wo Du nichtmal Musik bei hören darfst?

Umm wie kriegt man die dann wieder raus?

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

magnet obv

_Anonymous_

Original von vandaalen

Was ist denn das für'n Job, der Dich so langweilt und wo Du nichtmal Musik bei hören darfst?

Zerspanungsmechaniker.. an sich eigtl ziemlich interessant, aber da wir für die Automobilindustrie arbeiten gibts nur Serienfertigung bei uns-> Man programmiert nichts usw, steht nur dumm da und kontrolliert/korrigiert... und guckt der Maschine beim arbeiten zu

vandaalen

Original von EriscHgcrFU

Original von vandaalen

Zerspanungsmechaniker.. an sich eigtl ziemlich interessant, aber da wir für die Automobilindustrie arbeiten gibts nur Serienfertigung bei uns-> Man programmiert nichts usw, steht nur dumm da und kontrolliert/korrigiert... und guckt der Maschine beim arbeiten zu

OK. Das kann ich gut verstehen.

Scheinen aber tatsächlich des öfteren zu Komplikationen zu führen die Dinger.

Musste bei der Arbeit kein Gehörschutz tragen, den Du Dir zurechtbasteln kannst?

_Anonymous_

Original von vandaalen

Original von EriscHgcrFU

Original von vandaalen

Musste bei der Arbeit kein Gehörschutz tragen, den Du Dir zurechtbasteln kannst?

Doch wir haben Gehörschutz da, Stöpsel und solche "Kopfhörer". Da steckt eigtl auch Potenzial drin :) Da ich kurze Haare habe, kann ich auch nichts versteck tragen :/

vandaalen

Original von EriscHgcrFU

Original von vandaalen

Original von EriscHgcrFU

Original von vandaalen

Doch wir haben Gehörschutz da, Stöpsel und solche "Kopfhörer". Da steckt eigtl auch Potenzial drin :) Da ich kurze Haare habe, kann ich auch nichts versteck tragen :/

Kopfhörer ist doch Nutz. Biste auch noch abgeschirmt von dem Lärm. Son Ding würd ich mir mal ausleihen und damit rumtesten.

_Anonymous_

Ja wäre dann halt bloß dumm wenn ich das Ding dann immer behalte und mit nach Hause nehme etc... Bzw da lasse und jemand falsches bemerkt dann, dass ich daraus nen "Radio" gebaut habe.

vandaalen

Original von EriscHgcrFU
Ja wäre dann halt bloß dumm wenn ich das Ding dann immer behalte und mit nach Hause nehme etc... Bzw da lasse und jemand falsches bemerkt dann, dass ich daraus nen "Radio" gebaut habe.

Kauf Dir doch son Ding, schreib Deinen Namen drauf und sag Du findest es ekelig die DInger von anderen Leuten aufzusetzen...

http://www.arbeitskleidung.de/arbeitskleidung/?side=a809.html

Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

jo hol dir nen eigenen, wenn einer fragt sagste halt, dass du das eklig findest, die mit anderen zu teilen und das der hier besonders gut ist.

Teilen: