Die Karo ist aber süß.
hi
das dicke mädel und der doof gucken typ der otto heißt sind bekannte von mir
mit denen wurde nix abgesprochen
trotzdem mega fake ^^
Original von Liaata
hi
das dicke mädel und der doof gucken typ der otto heißt sind bekannte von mir
mit denen wurde nix abgesprochentrotzdem mega fake ^^
ehrlich??
Original von 180gEuropa
<--- switched to Dr. House!
ebenfalls.. die bauschen den scheiss viel zu sehr auf
Original von KingPink
Original von Knuddelbar
Original von keksen
was hat das jetzt mit poker zu tun gehabt?Der wollte nur das wir Pokersüchtigen nicht umschalten, weil alles was irgnetwie mit Poker zutuen hat könnte ja potenziell interessant sein.
Hat er geschafft.
Man ich will auch so ein Quotenmessgerät bei mir zu Hause, dann könnte ich Pro7 jetzt gleich bestrafen für den Scheiß!
Dann musste aber auch bei der GEZ ran...
Kann man sich um so einen Quotenplatz bewerben?
DAS IST DAS WITZIGSTE, ICH SCHWÖRE EUCH IHR WERDET LACHEN, DIE DIE ES NOCH NICHT KENNEN
Original von Knuddelbar
Original von KingPink
Original von Knuddelbar
Original von keksen
was hat das jetzt mit poker zu tun gehabt?Der wollte nur das wir Pokersüchtigen nicht umschalten, weil alles was irgnetwie mit Poker zutuen hat könnte ja potenziell interessant sein.
Hat er geschafft.
Man ich will auch so ein Quotenmessgerät bei mir zu Hause, dann könnte ich Pro7 jetzt gleich bestrafen für den Scheiß!Dann musste aber auch bei der GEZ ran...
Kann man sich um so einen Quotenplatz bewerben?
Glaube man bekommt dafür eher Geld.
Glaube nicht, dass man sich dafür bewerben kann.
Original von HEADSTYLE
DAS IST DAS WITZIGSTE, ICH SCHWÖRE EUCH IHR WERDET LACHEN, DIE DIE ES NOCH NICHT KENNEN
aaaaaaah mmd
♦ ♦ ♦
es gibt hier 4 threads in 4 foren zu dieser sendung.
irgendwas macht pro 7 richtig ^^
Original von CaptainBlaubaer
Original von HEADSTYLE
aaaaaaah mmd
![]()
![]()
♦ ♦ ♦
Threadsaver ♦
lolol
der gute alte "ich versteck mich unter der verspiegelten bühne, damit ich nicht getroffen werde" trick...
aber irgendwie is der sick.. wie der redet und aussieht.. irgendwie naja.. scho bissl angst einflößend ♦
Original von CaptainBlaubaer
aber irgendwie is der sick.. wie der redet und aussieht.. irgendwie naja.. scho bissl angst einflößend ♦
Er redet einfach total behindert, ich finds nerv tötend.