Ich hab mich aus Langeweile heute mal rangemacht und mir das echt reingezogen...bis jetzt und nie wieder. Sind das immer so schwule Hellseher Tricks? scheint ja schon in der einen Folge immer das gleiche zu sein
fremdschämen deluxe
shippe 50$ an den der mir uri entführt
kriege irgendwie beim zusehen lust SAW nachzumachen.
HASSBACKEN HUSOS
ich spüre ein gewehr! hahahaha du opfa PWNED
i like teh BOGEN
Gewehr ... Speer .. ok, das das sendete sich wohl etwas Dumpf durch die Papierwand. Aber Bogen und Dolch ... naja
Hoffentlich spielen diese Mentalisten in nächster Zeit mal öfters .25/.5 auf Party ♦. Ich denke auch gerne ganz doll an meine Hand.
Original von CLIX9R
der revolverheld trick war aber echt mal gut gemacht
Stimmt, da kann ich auch nur Vermutungen anstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Prominenten eingeweiht sind.
Nunja, in jedem zweiten Regal ist zumindest eine Revolverheld-CD. Deswegen hat er ja auch den zweiten Stapel geholt. Haette er einen mit Revolverheld-CD genommen, dann haette er wohl keinen zweiten Stapel geholt.
Warscheinlich sind zwei Revolverheld-CDs in jedem Stapel, so kann er je nachdem, wann der Promi "stop" sagt dann die richtige nehmen, also entweder, die, die gerade abgelegt wurde oder die naechste. Evtl. sind die weissen Huellen auch gefakt, d.h. sie zeigen Revolverheld-CDs immer, wenn man sie von der richtigen Seite oeffnet.
Kann auch sein, dass sie Joy das Bild von dem Tisch schon irgendwie unterbewusst untergejubelt haben (Garderobenbilder, etc.), allerdings waere das riskant, weil das dann leicht mal schiefgehen kann.
Die Tracknummer - vielleicht ist das Plakat manipuliert, dass man unterschiedliche Tracknummern waehlen kann, sonst kann ich mir das nicht erklaeren.
Alter ist der krank. das kann man dodch nicht schauspielern. stellt euch vor wie der gemüse kaufen geht und gurken anschreit
Original von AliErfurt
stellt euch vor wie der gemüse kaufen geht und gurken anschreit![]()
Original von AliErfurt
Alter ist der krank. das kann man dodch nicht schauspielern. stellt euch vor wie der gemüse kaufen geht und gurken anschreit![]()
Ich denk ma, dass der hauptberuflich theaterschauspieler ist.
Sieht schon professionell aus, wie der das rüber bringt.
Original von AliErfurt
Alter ist der krank. das kann man dodch nicht schauspielern. stellt euch vor wie der gemüse kaufen geht und gurken anschreit![]()
dass er nen guter schauspieler ist sieht man hier
Original von TergothShak
Hauptsache dein Kumpel hat nen Job, aber was hat das mit Uri Geller zu tun?♦
habs erst beim zweitem mal gecheckt^^
omg diese farid street magic scheiße ist ja mal ein noch billigerer fake als die uri geller show.