ROFL plötzlich gibts ne kamera-einstellung auf der man das Wort sieht rofl wie schlecht
das war das schlechteste was ich je gesehen hab!!!
dann sagt der kerl noch "ich hab ein wort GEHÖRT".. so obvious
Original von DonMB
das war das schlechteste was ich je gesehen hab!!!
dann sagt der kerl noch "ich hab ein wort GEHÖRT".. so obvious
er meinte doch in seinem kopf gehört
bin ma auf die schlagzeile gespannt die der anner vorhergesagt hat ^^
bestimmt wars irgendwas mit Steuerhinterziehung und er war der Informant, der die CD von der Liechtensteiner Bank verkauft hat nach Deutschland ♦
Wärend sie angerufen haben, war die Nr übrigens besetzt, jetzt ist die Nr nicht mehr bekannt. Sehr komisch.....
Original von NuKe
Ruft ma bei der nummer an!
wie denn, die letzten 3 Ziffern weiss man doch nit
aber schon seltsam, das wenn man einfach ne rdm nr wählt die dann auch noch vergeben ist .... oder nicht besetzt ... und dann schaut er noch zufällig die uri geller show ?
Original von Sasch0r
Original von NuKe
Ruft ma bei der nummer an!wie denn, die letzten 3 Ziffern weiss man doch nit
aber schon seltsam, das wenn man einfach ne rdm nr wählt die dann auch noch vergeben ist .... oder nicht besetzt ... und dann schaut er noch zufällig die uri geller show ?
der trick besteht einfach darin dass der typ mentalist ist und die gedanken der leute einfach manipuliert hat
wieso heist die Blonde Yvonne , ist das nicht diese Mandy aus Germanys next Topmodel ?!
Original von PokerDan85
wieso heist die Blonde Yvonne , ist das nicht diese Mandy aus Germanys next Topmodel ?!![]()
FAILED! Like Farid!
Original von Indy1701e
Original von PokerDan85
wieso heist die Blonde Yvonne , ist das nicht diese Mandy aus Germanys next Topmodel ?!![]()
FAILED! Like Farin!
lol und ich dachte der heißt Farid
Original von PokerDan85
Original von Indy1701e
Original von PokerDan85
FAILED! Like Farin!
lol und ich dachte der heißt Farid
![]()
![]()
heisst er auch ^^
Mist, da waren mein Edit wohl etwas zu langsam... Aber who cares Farin, Farid alles shit!
Original von infernogott
oh noez seine tochter is genauso drauf
the show must go on, but i would hit her.
Vielleicht hat die genug mentale Fähigkeiten, um einen Dauerständer zu erzeugen