naja vom flughafen bis asakusa, da umsteigen und dann durchfahren.
hast du als kleines kind nie diese entschlüsselungsspiele mit den seilen und so gespielt ?
naja vom flughafen bis asakusa, da umsteigen und dann durchfahren.
hast du als kleines kind nie diese entschlüsselungsspiele mit den seilen und so gespielt ?
Nja schon. Das ganze hatte mich eher an dieses Labyrinth erinnert wo die Ratte versucht den Speck zu finden. Mit Koffern in Tokio Ubahn um 16-17 Uhr ist nochmal ne extra Herausforderung..
Original von TobiasK1985
Nja schon. Das ganze hatte mich eher an dieses Labyrinth erinnert wo die Ratte versucht den Speck zu finden. Mit Koffern in Tokio Ubahn um 16-17 Uhr ist nochmal ne extra Herausforderung..
Du verbringst Zeit im arschteuren Tokio und dann gebt ihr euch noch nichtmal das Geld für einen Transfer-Bus oder Taxi?
Zur fast Rush-Hour mit Koffern in die U-Bahn, viel Spaß ♦
Original von Sefant77
Original von TobiasK1985
Nja schon. Das ganze hatte mich eher an dieses Labyrinth erinnert wo die Ratte versucht den Speck zu finden. Mit Koffern in Tokio Ubahn um 16-17 Uhr ist nochmal ne extra Herausforderung..Du verbringst Zeit im arschteuren Tokio und dann gebt ihr euch noch nichtmal das Geld für einen Transfer-Bus oder Taxi?
Taxis von Narita sind doppelarschteuer.
Original von Knallo
Original von Sefant77
Original von TobiasK1985
Nja schon. Das ganze hatte mich eher an dieses Labyrinth erinnert wo die Ratte versucht den Speck zu finden. Mit Koffern in Tokio Ubahn um 16-17 Uhr ist nochmal ne extra Herausforderung..Du verbringst Zeit im arschteuren Tokio und dann gebt ihr euch noch nichtmal das Geld für einen Transfer-Bus oder Taxi?
Taxis von Narita sind doppelarschteuer.
Außerdem is die Strecke viel zu groß, du würdest hier auch kein Taxi für 50 oder 60 km nehmen, es sind sogar eher mehr. (Ich weiß nicht wie weit es genau ist, google map findet die adresse nicht -.-)
Was heißt "ihr"? Ich flieg alleine ♦ , werd aber am Flughafen abgeholt von nem Kumpel ...hoffe ich.
Für Planschbecken im Garten wirds langsam bisschen kalt oder?
Original von wickus
Ich wohne und arbeite dort wo andere Urlaub machen, und ca. 2 km vom Strand weg. Rum ohne Ende, und da gerade Winter ist kein Schnee und Madagaskar ist auch nicht weit weg.
Als was und wo arbeitest du denn?
Grüße
Original von Bordito
Original von Beerinho
lloret de mar!!!![]()
Lloret '08!!! Lloret '08!!! einfach Hammer paaarty
merkt ihrs noch?
das ist der assozialste place to be...
siehe barcelona > abgefuckter scheiss in lloret
Taxi
About 20,000 yen, 60-90 minutes to central Tokyo
Because Narita Airport is located about 60 km outside of Tokyo, a taxi ride into central Tokyo is very expensive and not recommended to common travelers.
PS: 20000 Yen sind etwa 125 Euro.
Zwar nicht nur Urlaub, aber immerhin teils
Work&Travel Australien ab November/Dezember so, 6Monate +
Werd vorher was auscashen damit ich da auch 1-2 Monate nur so bisschen rumreisen kann ohne da zu arbeiten