naja falsche angaben sind denke ich nicht so gut... wenn die rausbekommen das eine falsch ist dann zweifeln die den rest sicher auch an. naja zurnot zeige ich ihnen meinen pp account^^ achne dann werde ich warscheinlich sofort verhaftet und ohne verhandlung hingerichtet oder komme nach guantanamo oder so
/ironie an
und zettel ausfüllen wird ganz einfach
nehmen sie drogen? nein sind sie denn verrückt die verticke ich nur
Haben sie schon jemals ein Kind entführt? nein wir haben nen großen kofferaum da passen immer mindestens 2 rein, da wäre eins zeitverschwendung.
Sind sie in terroristische Angelegenheiten verwickelt? naja vor jahren habe ich mal regelmäßig bomben gelegt aber mit 1.0 kamen zuviele cheater und kiddis da habe ich das dann gelassen bin den achsenmächten beigetreten und habe nur noch dokumente aus bumkern geholt oder radarstationen gesprengt.
Sind sie kommunistischer Gesinnung? hallo?? niedersachsen ist im westen. oh man ihr amis habt auch von nichts nen plan
möchten sie was größeres kaufen? nein aber die kleinen päckchen die ich runtergeschluckt haben wollen endlich raus, kann ich solangsam mal gehen???
/ironie aus