Hab ne Mail bekommen (keine Ahnung wo die meine Adresse herhaben :evil:, naja ist sowieso mein "spam" mailacc.)
Jedenfalls wollen die das ich 2 wochen kostenlos teste, keine Verpflichtungen, keine Angabe von Kontodaten ect.
Hat das jemand schon gemacht? seriös?
Also ich hab´s mal getestet die 14 Tage und danach wieder gekündigt. Machen einen übertrieben seriösen Eindruck und sind sie in der Tat auch. Hatte alles dokumentiert mit Screenies, um auf der sicheren Seite zu sein, war aber nicht nötig. Die leben wohl davon, wirklich keine Leute abzuzocken, allerdings bewegst du dich da im illegalen Bereich vom Angebot her, was du runterladen kannst..... Kündigen geht über deinen Account auf deren Webseite ganz einfach.
www.hitnews.eu kann ich empfehlen wenn es um newsgroups geht.
Zum suchen der files newzleech.com
oder auch nzb.to wenn du da noch nen acc bekommst
Website macht doch immer Probleme, ist doch bekannt, irgendwelche Abos und Co.
Holt euch Rapidshare Pro und sucht ein gutes Forum habt ihr alles, was ihr wollt.
Original von RoflKartoffel123
aeton.nl the one and only![]()
lol ... Was ist daran denn so toll?
Preise sind doch total überteuert.
Da kann ich mich nur Hansdampf101 anschließen. Hitnews ist preislich echt spitze (7,50€/Monat Unlimit Taffic und 30Mbit/s Speed) ...
Original von carlinchen
Lass die finger davon, außer du willst dir dein eigenes grab schaufeln.
Ähm nein, vergiss Rapidshare.
- langsam
- Volumenbeschränkung
- bekommen grade ständig aufn Sack vom Staat
Nimm lieber netload.in
- DL-Geschwindigkeit gut (bekomm meine 32MBit/s Leitung ausgelastet mit nur einer Datei)
- keine Volumenbeschränkung
ich benutz usenext schon seid jahren, bin zufrieden und fühl mich auch nicht abgezockt oder so.
nach den 2 wochen wirds aber kostenpflichtig, also du musst vor ablauf der 2 wochen ne kündigung per email schreiben, wenn du es nicht weiter nutzen willst.
Original von Apriorisuperior
Original von carlinchen
Lass die finger davon, außer du willst dir dein eigenes grab schaufeln.- bekommen grade ständig aufn Sack vom Staat
Inwiefern bekommen die vom Staat einen aufn Sack? Das der Staat so welche Filehoster nicht mag ist ja wohl klar.