Original von Chef0815
für 89eur kann man ja au net sooo viel falschmachen denk ich.. Uhr wird scho ok sein, aber da ich was wirklich WIRKLICH exklusives such, zieh ich mal weiter.
Naja, wenn man so eine Uhr schon für €10 bei eBay bekommen kann und die Produktionskosten dementsprechend sind, macht man sogar beim Kauf für €89 was falsch.
Selbst für €10 würde ich die Uhr nicht kaufen, denn man unterstützt damit dieses Geschäftsmodell. Es gibt 100te von solchen Uhrenmarken. Alle werden von den gleichen Firmen in China beliefert und in den gleichen Fabriken gefertigt. Dann werden irgendwelche Traumpreise als UVP angeboten und auf verschiedensten Seiten die Uhren mit verschiedenen Preisen als "Schnäppchen" vertrieben.
Ich finde es wirklich allerhand, dass Firmen wie Groupon oder auch Zalando Lounge mit solchen Firmen Geschäfte machen und das auf Kosten der Kunden.
Von Groupon würde ich nichts mehr kaufen. Es gab mal gute Angebote, aber in den letzten Monaten verarschen die den Kunden einfach zu sehr.
Da werden Notebooks mit UVP von €1700 für €200 angeboten. Und erst bei genauerer Recherche stellt man fest, dass das Notebook 5+ Jahre alt ist und dazu noch gebraucht bzw. refurnished.
Aber offensichtlich gibt es einfach zu viele sau blöde Menschen in Deutschland, deren Hirn aussetzt, wenn sie ein vermeintliches Schnäppchen entdecken.