Zum Forum springen
Verdoppel deine Dat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verdoppel deine Dates^^

114 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
16.5 K Ansichten
doomstaR
Beigetreten: 10.03.2009

Das die Verdopplungsstrategie nicht funktioniert wurde doch schon sehr oft in Roulette-Threads besprochen.

Original von doomstaR
Das die Verdopplungsstrategie nicht funktioniert wurde doch schon sehr oft in Roulette-Threads besprochen.

:heart:

hmm fürn kuss ... haare streicheln ... auf die Lippen gucken Augen Lippen ... nochmal und Küssen, alles klar.

Geht das auch genauso für Oral?!
Was passiert wenn ich mich in den Haaren verfange :( Dr. Sommer?

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007

Original von Shatterproofed

Was passiert wenn ich mich in den Haaren verfange :( Dr. Sommer?

:heart:

Guck doch einfach "Two and a Half Men"!

jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009

Ich verdopple lieber meine BR regelmässig, und kauf mir dann die Frauen. _cool:

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

i lol´ ed an der stell wo er sich beschreibt : ..."ich bin dürr..."

gnihihihihi :rolleyes:

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Nichts besonderes was er sagt imo...

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

Hmm, David DeAngelo hat doch einen sehr guten Namen in der PUA-Szene.

Mir Persönlich hat LDS als Buch gereicht. Den restlichen Content bekommt man kostenlos im Pua Forum.

Shakes466
Beigetreten: 02.10.2007

die Stimme erinnert mich an Cornholio...

mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007

und wenn die frau ne glatze hat??

theclown
Beigetreten: 13.08.2006

lol ich frag mich wieso OP so eine frage in nen pokertforum stellt , wo du doch ganz genau weisst dass die meisten hier totale kellernerds sind. BTW hab ich das noch in nem Starcraft forum gelesen. *thumps up*

Ich habs mir grad an einem Tag durchgelesen und denke dass dieses Buch sehr interessant und informativ ist, vorallem für Anfänger wie mich, die bisher noch nicht so viele Erfolge bei Frauen haben. Zumal es ganz lustig + unterhaltsam geschrieben ist.
Für Fortgeschrittene würd ich auch die ganzen Pickupforen empfehlen aber bitte nicht in einem Nerdforum wie dieses! :rolleyes:

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von theclown
lol ich frag mich wieso OP so eine frage in nen pokertforum stellt , wo du doch ganz genau weisst dass die meisten hier totale kellernerds sind. BTW hab ich das noch in nem Starcraft forum gelesen. *thumps up*

Ich habs mir grad an einem Tag durchgelesen und denke dass dieses Buch sehr interessant und informativ ist, vorallem für Anfänger wie mich, die bisher noch nicht so viele Erfolge bei Frauen haben. Zumal es ganz lustig + unterhaltsam geschrieben ist.
Für Fortgeschrittene würd ich auch die ganzen Pickupforen empfehlen aber bitte nicht in einem Nerdforum wie dieses! :rolleyes:

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

ich grab den thread mal hervor.

habe mir das buch am selben tag gekauft an dem OP den thread aufgemacht hat, weil ich doch relativ frustriert war zu dem zeitpunkt.

ich kann nur sagen das buch ist DER HAMMER und zeigt einem einfach alle Fehler auf die man als Mann machen kann... Ich habe das was in dem Buch steht bisher an zwei Frauen angewendet und bin mi beiden in der Kiste gelandet im endeffekt. Habe mir jetzt noch das Buch Anziehungskraft geholt, weil es einfach wichtig sit sich auch diesem thema zu widmen...denkt was ihr wollt, aber der Typ weiß wirklich wovon er redet.

Ich habe dazu noch mit paar Freundinnen darüber gesprochen was in diesem Buch steht und alle haben mr bestätigt, dass es absolut korrekt ist was David D. schreibt.

Des weiteren verstehe ich auch nicht, warum hier irgendwelche Leute jemanden auslachen nur weil ein Mann sich in diesem Gebiet Tips holen bzw sich weiterentwickeln möchte, aber naja ich kann nur empfehlen lest selbst und ihr werdets merken.

gl

jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009

Original von PhilO61

ich kann nur sagen das buch ist DER HAMMER und zeigt einem einfach alle Fehler auf die man als Mann machen kann...

Coole Sache. Ich bin auch der Meinung, dass man sich auf dem Gebiet ruhig entwickeln kann. Frauen machen das ja auch, brauch dazu nur irgendwelche Frauenzeitschriften aufmachen: wie hol ich mir den Traummann, oder so ähnliches wird man da finden...

Ich hab "Der perfekte Verführer" und war auch davon angetan. Hat mir viel gebracht. Mich würd nur interessieren, welches den das Beste Buch ist auf dem Gebiet. Hat wer Erfahrungen mit mehreren Büchern?

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von PhilO61
ich grab den thread mal hervor.

habe mir das buch am selben tag gekauft an dem OP den thread aufgemacht hat, weil ich doch relativ frustriert war zu dem zeitpunkt.

ich kann nur sagen das buch ist DER HAMMER und zeigt einem einfach alle Fehler auf die man als Mann machen kann... Ich habe das was in dem Buch steht bisher an zwei Frauen angewendet und bin mi beiden in der Kiste gelandet im endeffekt. Habe mir jetzt noch das Buch Anziehungskraft geholt, weil es einfach wichtig sit sich auch diesem thema zu widmen...denkt was ihr wollt, aber der Typ weiß wirklich wovon er redet.

Ich habe dazu noch mit paar Freundinnen darüber gesprochen was in diesem Buch steht und alle haben mr bestätigt, dass es absolut korrekt ist was David D. schreibt.

Des weiteren verstehe ich auch nicht, warum hier irgendwelche Leute jemanden auslachen nur weil ein Mann sich in diesem Gebiet Tips holen bzw sich weiterentwickeln möchte, aber naja ich kann nur empfehlen lest selbst und ihr werdets merken.

gl

Ich bin im Club total betrunken und habe einfach nur meinen Spaß. Durch Zufall komme ich mit irgendeinem Mädchen ins Gespräch oder tanze mit ihr. Keine zwei Stunden später liegt sie bei mir zu Hause im Bett und wird gevögelt. Dafür braucht man kein Buch.

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von PhilO61
ich kann nur sagen das buch ist DER HAMMER und zeigt einem einfach alle Fehler auf die man als Mann machen kann... Ich habe das was in dem Buch steht bisher an zwei Frauen angewendet und bin mi beiden in der Kiste gelandet im endeffekt.

also du hast das Buch jetzt so lange und hast erst zwei Frauen angemacht seitdem? Ich kenn das Buch jetzt nicht aber wenn es sich damit deckt was ich bisher über Pickup gelesen hab (sehr wahrscheinlich) ist das ein klarer Fall von "too much strategy". Hör auf Bücher zu lesen, geh raus und mach echte Erfahrungen.

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

es ist ja nicht so, dass man rausgeht und jede anbaggert die einem entgegen kommt. es waren halt bisher nur die beiden dabei and enen ICH interesse hatte.

@rabbit ja genau damit kriegste bestimmt auch richtig klasse frauen zu gesicht, oh wait bist ja betrunken zu dem zeitpunkt das mädel kann dann ja aussehen wie nen totalschaden.... :rolleyes:

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von PhilO61

@rabbit ja genau damit kriegste bestimmt auch richtig klasse frauen zu gesicht, oh wait bist ja betrunken zu dem zeitpunkt das mädel kann dann ja aussehen wie nen totalschaden.... :rolleyes:

Ehrlich gesagt kann sie zu dem Zeitpunkt wirklich aussehen wie sie will.
Die Meisten sehen aber doch recht ok / gut aus :f_cool:

Was hat dir denn in dem Buch so viel weiter geholfen? Ist doch eh nur eine Frage der Übung und der Chemie + Zufall.