Zum Forum springen
Vergleich Netload.i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vergleich Netload.in und RS

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
975 Ansichten
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Hey,

da sich RS quasi selbst ins Aus befördert hat, werde ich mir wohl die Tage mal nen netload.in Acc zulegen.

Meine Hauptfrage würde sich auf die Anonymität beziehen....bei RS wird ja z.b. nur gespeichert, welche IP welche Mengen runtergeladen hat....ist das bei NL auch so?

Die Server stehen ja glaube in Frankfurt am Main, die bei RS waren doch glaube eher so im unbestimmten Ausland, wo man eh fast keine Rechtsgewalt hatte, oder?

Wie anonym ist man da?

Passt mir z.b. auch nicht, dass ich den Acc mit meinem Moneybookers acc in Verbindung bringen muss.

Grüße

9 Antworten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Wieso hat sich RS ins Aus befördert?

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Original von RuthlessRabbit
Wieso hat sich RS ins Aus befördert?

Neues System bei Rapidshare?!

Man kann zwar die Angebote und Sicherheit vergleichen, aber nicht das Angebot.

Gerade bei den Junkies sind die älteren Serien meist ausschließlich auf RS gehostet, nur bei den neueren hat man auswahl zwischen verschiedenen Hostern.

Das ist jedenfalls das, was MICH am meisten an der Sache stört, da ich eben auch gerne die älteren Sachen lade.

WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

hat btw einer infos wielange die Serienjunkies ihre Sachen noch bei RS hosten wollen?

H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

Gibt noch einige andere Seiten als die Junkies, die dann meistens auf mehreren Seiten hosten.
Die Sache ist halt dass in Zukunft wohl keiner mehr etwas auf RS uppen wird, da man damit kein Geld mehr machen kann, wenn ich das Richtig verstanden habe??

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von WayneBrady
hat btw einer infos wielange die Serienjunkies ihre Sachen noch bei RS hosten wollen?

serienjunkies lol
sind wir schon wieder im jahr 2006?

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Netload ist für free user wohl auch jetzt tot??

Max. Download ca. 30kb/s :(

Oder haben die nur vorübergehend irgendwelche Probleme?

LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Ich klink mich hier auch mal rein. Hab Vsl 50, natürlich bei der Telekom, und erreiche bei RS fullspeed. Mit nem Hotfile Premium, komm ich aber meist nicht über 400kb/s. Hab mal von einer Anbieterdrosselung gelesen, dazu aber weiter nichts mehr gefunden. Hat da jemand Erfahrungen mit weiteren Anbietern. Premium ohne Speed suckt halt auch.

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

als free user bei megaupload ziehe ich mit 500kb/s( 6000 leitung ) und es gibt nichts,was ich noch nicht gefunden haben ( nur legale sachen versteht sich)

Teilen: