Hallo,
habe jetzt die erlaubnis bekommen...wollte neues thema auf machen im verkaufs bereich,leider ist es nicht möglich?kann mir ein mod oder admin da bitte weiter helfen.
danke
Hallo,
habe jetzt die erlaubnis bekommen...wollte neues thema auf machen im verkaufs bereich,leider ist es nicht möglich?kann mir ein mod oder admin da bitte weiter helfen.
danke
Musst Du min. Silber für sein!
Hab dort auch ein Thread eröffnet und gleich Gelb für bekommen.
lol ich bekomme die erlaubnis.... aber kann da nix posten ♦ wie geil
ich war silber ,wurde aber wieder zurück auf bronze gesetzt weil ich auf betferd nicht spiele und das ist die einzige seite die ich über ps. machen konnte weil bei anderen anbieter bin ich schob überall
Original von andrejrap
lol ich bekomme die erlaubnis.... aber kann da nix posten ♦ wie geilich war silber ,wurde aber wieder zurück auf bronze gesetzt weil ich auf betferd nicht spiele und das ist die einzige seite die ich über ps. machen konnte weil bei anderen anbieter bin ich schob überall
![]()
Hallo andrejrap,
mit deinem Antrag hast du ja bestätigt, die Regeln im Marktplatz gelesen zu haben und zu akzeptieren, was dort steht. Unter anderem findet sich dort auch:
Achtung Betrugsrisiko:
Um das Betrugsrisiko zu verringern, ist das Erstellen von Threads erst nach der Freischaltung erlaubt und auch erst ab dem Status "Silber" möglich.
Viele Grüße,
Indy
ja aber ich war doch silber ..... bin jetzt auf bronze zurück gesetzt wurden mir fehlt 1 punkt zum silber ♦