Zum Forum springen
Videospiele

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Videospiele

26 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
1,133 Ansichten

Mal nen allgemeiner Thread darüber. Was zockt ihr sonst so, wenn ihr nicht gerade gamblet und mir das Geld abnehmt

Mein All-Time Favorit ist definitiv Trackmania United. Kein Spiel hat mich solange festgehalten wie dieses. Arcade Racer mit Loopings, Booster, Streckeneditor und mitohne Realismus 4tw^^

Dazu kommt noch das ich ab und an mal gerne CS 1.6 (Source suckt, Waffen sehen aus wie Wasserspritzpistolen und Aiming ist noobig) spiele, dort aber nur Funmaps oder Mods(WC3 Mod rockt^^).
DotA (WC3 Funmap) sowie Tower Defense (auch WC3) ist auch ganz nice und immer wieder leg ich gerne Final Fantasy X rein.

Mit Freunden kommt der Klassiker Mario Kart 64. Das hat nichts an seinem Spielspaß verloren, besonders wenn man zu 4. mit ein wenig Alkohol intus zockt^^

25 Antworten
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Ich zock LFS, aber auch gerne so Oldschool Kram wie Warcraft 2 Starcraft Rollercoaster Tycoon etc

Pro Evolution Soccer und Football Manager. Ab und an auch maln Adventure oder RPG.

also ich zock am liebsten rpgs auf der playsi 2, außer rpgs noch sowas wie god of war oder gta !
und seit neustemwieder das gute old school mariokart auf nem original snes mit nen paar kumpels hammer ... just hammer

zurzeit dauerhaft UT3 und Crysis demo....

Aber Alltime Badbeat-Stress abbauer ist entweder Colin Dirt oder irgendein Cs Teil egal ob Cs1.6 Css oder sonst was

Seit gestern Call of Duty 4 UNCUT fürn PC, muss es ja durchspielen bis Montag wenn dann UT3 kommt (leider nur die deutsche, die Uncut Special Edition kommt ja erst ne Woche später)

crushiii
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Ich hab Cod1, CoD2 und jetzt CoD4 gezoggt.
Immer im Clan und CoD1 auch in einem der besten deutschen Teams Oo

Das war aber vorm Pokern xD

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

Am Pc früher diablo2,dann warcraft3 und nun hellgate London.
Brauch net mehr,bin genügsam.
Mit freunden:tekken,mortal kombat,mario kart oder super smash brothers.

früher gta sa

lol :(

danach nur noch Street Figther 2 Turbo, Super Mario Kart und Super Soccer (aber nur Shootout) ;)

braincrusher
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Online Live for Speed oder Team Fortress 2. Ansonsten auch immer mal nen spaßiges Singleplayergame, wie als letztes Portal und Hl² Epsiode 2.

m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

.

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

atm spiel ich Bioshock, Chrono Trigger und als nächstes ist dann endlich mal FFX geplant. RE4 für die Wii muss auch noch zuende gespielt werden.....Ich fang immer massig Spiele an und keins wird durchgezockt ;/

GambleGuest
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

RE4 is cool. Dann noch STALKER, Total War und online Battlefield.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

spielt jemand von euch C&C Renegade online? ich find das spiel oldschool, geht mir gut ab...

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von braincrusher
Online Live for Speed .

wtf fährste einfach so publich rum oder "organsisiert"?

ich zocks jetzt seit nem jahr knapp

braincrusher
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Kamillenteeboy
wtf fährste einfach so publich rum oder "organsisiert"?
ich zocks jetzt seit nem jahr knapp

Ich fahre seit ca 2 Jahren und war auch mal kurz in nem Team, aber aus zeitlichen Gründen bin ich da wieder rausgegangen und fahr jetzt nur noch ab und zu auf public servern. Momentan steht mein Lenkrad auch nicht bei mir zu Hause und mit Maus zocken macht nur halb so viel Spaß. Mit dem Pokern muss ich mich auch ziemlich ranhalten, damit ich den 100$-Bonus clearen kann. Wenn ich das geschafft habe finde ich bestimmt auch wieder Zeit nen paar public Rennen zu fahren, wobei richtig organisierte Rennen natürlich noch mehr Spaß machen ;)

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Wir spielen jeweils unter Einfluss des thc-haltigen Gewächses Mario Kart 64 und Mario Party 1&2!

Fun garantiert :-D

stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Kimbolone
Wir spielen jeweils unter Einfluss des thc-haltigen Gewächses Mario Kart 64 und Mario Party 1&2!

toll...und ich spiel gerne Tetris auf Speed...

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Madden 2006 xbox und derzeit 2K7 Basketball und Lara Tomb Raider Croft Annieversary auf der xbox360 is spitze wenn man damals den ersten teil bis zum vergasen gespielt hat.

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von stillsebastian

Original von Kimbolone

toll...und ich spiel gerne Tetris auf Speed...

lachte laut

Teilen: