schau grad nen stream und lach mich schlapp, nur der fcbayern kann international was reißen ♦
und das gegen ne mannschaft die im ganzen bisherigen wettbewerb erst ein auswärtsspiel gewonnen hat...
Original von Slashy
gewinner muss eh gegen bayern von daher nicht so schlimm, aber lol 1-4 so far
klar is das schlimm!
jeder sieg zählt für die uefa 5 jahreswertung.
ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hätt schon gern wieder 4 deutsche teams in der Champions League...
aber naja da werden wir uns noch Jahre gedulden müssen ♦ ♦ ♦
Original von chickschecker
Original von Slashy
gewinner muss eh gegen bayern von daher nicht so schlimm, aber lol 1-4 so farklar is das schlimm!
ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hätt schon gern wieder 4 deutsche teams in der Champions League...
joa ich auch, aber einfach nur erbärmlich unsere deutschen Mannschaften ♦
Am Ende fehlts immer, wir brauchen mal Fitnesscoaches
Hoffentlich reißt mein Bayern heut noch was.
Ps. Roi Makaay [!sic] ist da
dödö Leverkusen....
Und von solchen lassen wir uns dann ausm Europapokal schießen.....
Original von castaway
dödö Leverkusen....Und von solchen lassen wir uns dann ausm Europapokal schießen.....
warum steht in deiner sig 17.5.2008 Hamburg?
Original von DaveO
Original von castaway
dödö Leverkusen....Und von solchen lassen wir uns dann ausm Europapokal schießen.....
warum steht in deiner sig 17.5.2008 Hamburg?
Meisterfeier^^.
Nee, also eig stand da mal 19.4.2008 Berlin 14.5.2008 Manchester und das jetzt.
Da wir aber DFB Pokal und Uefa Cup glorreich verbockt haben bleibt nur noch das ♦
Original von chickschecker
Original von Slashy
gewinner muss eh gegen bayern von daher nicht so schlimm, aber lol 1-4 so farklar is das schlimm!
träumen darf man ja noch. Aber das wird wohl nix mehr. Ist eh ein komisches System, das UEFA Cup und Champions league gleich viel zählen...