Zum Forum springen
Vorsätze fürs neue ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vorsätze fürs neue Jahr?

32 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,976 Ansichten
ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

-Hab vor 2 Wochen mit dem Rauchen aufgehört..Lust vergangen.. [x] done ! :)

-Mehr trainieren

-Mehr poker ( will wieder min. nl 100 spielen ! )

- an der VWA Mannheim meinen Betriebswirt anfangen.

- weniger feiern, wie oben erwähnt gezielt feiern :)

- evtl mir ne Freundin zulegen die mir in den Arsch tritt, wenn ich wieder
anfang zu gammeln !

erste Jahr dass ich mir Vorsätze mach'...mal schauen wie ich nach der PCA 2011 darüber denkt!! haha

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Wieder winningplayer werden.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Was bitte darf man sich unter gezielt feiern vorstellen?
2 Mal im Monat und dann muss es vorher geplant werden und wenn spontan nen Kumpel anruft sagt man man kann nicht?

Ihr wisst schon, dass die spontanen Abende/Aktionen meistens die geilsten sind, oder?

Bodenständiger werden. fdsasffssd

Spoiler

SACK!

RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von castaway
Was bitte darf man sich unter gezielt feiern vorstellen?
2 Mal im Monat und dann muss es vorher geplant werden und wenn spontan nen Kumpel anruft sagt man man kann nicht?

Ihr wisst schon, dass die spontanen Abende/Aktionen meistens die geilsten sind, oder?

Nur noch auf Partys / Events gehen, die sich lohnen. Also nur weil Wochenende ist, muss ich nicht in Club XY gehen, wo irgendein random DJ durchschnittliche Musik auflegt. Genauso mit WG Partys. Wenn die Party scheiße ist, brauch ich nicht noch bis um 4Uhr morgens bleiben sondern gehe lieber um 1Uhr ins Bett.
Und wenn ein Kumpel anruft und wie jede Woche auf "ein" Bier durch die Bars und Clubs ziehen will, möchte ich öfters nein sagen. Ist meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung, wenn man das quasi jede Woche macht.
Desweiteren, wenn ich keinen Spaß habe, dann muss ich mich auch nicht sinnlos weiter betrinken in der Hoffnung es wird besser, sondern möchte dann nächstes Jahr nach Hause gehen.

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Nur noch auf Partys / Events gehen, die sich lohnen. Also nur weil Wochenende ist, muss ich nicht in Club XY gehen, wo irgendein random DJ durchschnittliche Musik auflegt. Genauso mit WG Partys. Wenn die Party scheiße ist, brauch ich nicht noch bis um 4Uhr morgens bleiben sondern gehe lieber um 1Uhr ins Bett.
Und wenn ein Kumpel anruft und wie jede Woche auf "ein" Bier durch die Bars und Clubs ziehen will, möchte ich öfters nein sagen. Ist meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung, wenn man das quasi jede Woche macht.
Desweiteren, wenn ich keinen Spaß habe, dann muss ich mich auch nicht sinnlos weiter betrinken in der Hoffnung es wird besser, sondern möchte dann nächstes Jahr nach Hause gehen.

Das ist genau die richtige Line. War auch irgendwann an dem Punkt wo jede Party ein Déjà-vu war und die richtigen Highlights ausblieben.
Inzwischen gehe ich seltener und ausgewählter weg und dann exzessiv. Eine tolle Nacht in einem guten Club mit top Musik entschädigt dann die nächsten Wochen, wo nix besonderes ansteht.
Man freut sich wieder auf Events und nach Jahren an Dauer-Party-Erfahrung kann man schon ganz gut abschätzen, welche Parties sich "lohnen"...und wann das nicht der Fall ist...lieber zu Hause bleiben, Leber schonen und mal ohne Kater das restliche Wochenende genießen bzw endlich mal was vom Wochenende haben und vor 15 Uhr aus dem Bett zu steigen ;-)

RuthlessRabbit
PokerStrategist

Original von CashBoomBang

Das ist genau die richtige Line. War auch irgendwann an dem Punkt wo jede Party ein Déjà-vu war und die richtigen Highlights ausblieben.
Inzwischen gehe ich seltener und ausgewählter weg und dann exzessiv. Eine tolle Nacht in einem guten Club mit top Musik entschädigt dann die nächsten Wochen, wo nix besonderes ansteht.
Man freut sich wieder auf Events und nach Jahren an Dauer-Party-Erfahrung kann man schon ganz gut abschätzen, welche Parties sich "lohnen"...und wann das nicht der Fall ist...lieber zu Hause bleiben, Leber schonen und mal ohne Kater das restliche Wochenende genießen bzw endlich mal was vom Wochenende haben und vor 15 Uhr aus dem Bett zu steigen ;)

Ich hab seit Oktober letzten Jahres quasi nur Party gemacht. Also mindestens drei mal die Woche weg gewesen. Das hat sich sehr negativ auf meine Leistungen in der Uni, Sport, Finanzen und Schlafrhythmus ausgewirkt. Wie HK konnte ich häufig gar nicht mehr einschlafen. Auch nicht mit Schlaftabletten. Die letzten drei Wochen z.B. habe ich keine einzige Nacht geschlafen und musste immer Vorlesungen ausfallen lassen, damit ich von 10-18Uhr den Schlaf nachholen konnte :facepalm:

sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

ich les hier nur mimimi

stimme castaway zu, gezielt feiern is schwachsinn, wenn ich bock hab geh ich los, und wenn nicht dann nicht, easy as that. aber wer macht sich denn am anfang des monats bitte nen plan wo er feiern geht und dann ist nichts anderes erlaubt? ziemlicher lifestyle fail imo

spktrm
Beigetreten: 23.06.2008
PokerStrategist

Original von sekundaer
ich les hier nur mimimi

stimme castaway zu, gezielt feiern is schwachsinn, wenn ich bock hab geh ich los, und wenn nicht dann nicht, easy as that. aber wer macht sich denn am anfang des monats bitte nen plan wo er feiern geht und dann ist nichts anderes erlaubt? ziemlicher lifestyle fail imo

das ist damit auch garnicht gemeint. ich denke die leute die 4+ mal die woche weg sind wissen was gemeint ist.

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

- $150,000 winnings (inklusive SNE)
- mehr sport
- viel sex

yoa sollte erstmal reichen.

RuthlessRabbit
PokerStrategist

Original von Waaaghboss
- $150,000 winnings (inklusive SNE)
und
- mehr sport
- viel (unbezahlter) sex
schließen sich irgendwie aus :coolface:

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Original von RuthlessRabbit

Original von CashBoomBang

Man freut sich wieder auf Events und nach Jahren an Dauer-Party-Erfahrung kann man schon ganz gut abschätzen, welche Parties sich "lohnen"...und wann das nicht der Fall ist...lieber zu Hause bleiben, Leber schonen und mal ohne Kater das restliche Wochenende genießen bzw endlich mal was vom Wochenende haben und vor 15 Uhr aus dem Bett zu steigen ;)

Ich hab seit Oktober letzten Jahres quasi nur Party gemacht. Also mindestens drei mal die Woche weg gewesen. Das hat sich sehr negativ auf meine Leistungen in der Uni, Sport, Finanzen und Schlafrhythmus ausgewirkt. Wie HK konnte ich häufig gar nicht mehr einschlafen. Auch nicht mit Schlaftabletten. Die letzten drei Wochen z.B. habe ich keine einzige Nacht geschlafen und musste immer Vorlesungen ausfallen lassen, damit ich von 10-18Uhr den Schlaf nachholen konnte :facepalm:

Seit Oktober...naja. das geht ja noch. Bei mir ging das vom Abi bis kurz nach dem Ende des Studiums ;)

@sekundaer Darum geht es doch. Nur noch los ziehen wenn man wirklich Bock drauf hat, nicht nur weil Wochenende ist. Ich habe auch keine Party-Terminplan am Monatsanfang...jedoch aus Jahren an Erfahrung kann ich sagen, welcher Club an welchem Tag, mit welchem DJ lohnenswert ist...und wenn dann auch noch mein "Heute-habe-ich-Bock" Reiz anspringt...dann gerne bis die Sonne aufgeht.
Falls nicht...bevorzuge ich inzwischen das Sofa!

Teilen: