Zum Forum springen
Vote for Temmi - Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vote for Temmi - Free Entry PS Summer Contest

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,748 Ansichten
Case1000
Beigetreten: 27.04.2005

Hallo zusammen,

ich löse diesen thread ausserhalb von Temmi�s super interessanten Report über den Aufenthalt in Vegas
im Zusammenhang mit der WSOP2006 aus - er geht sonst unter.

Falls Temmi noch nicht qualifiziert ist für den Porsche-Summer-Contest - er ist schliesslich in Vegas -
schlage ich den Betreibern vor, dass Temmi eine Belohnung z.B. in der Form "Free Entry" zum Porsche-
Summer-Contest erhält.

Ich habe keinen genauen �?berblick, aber je länger Temmi in Vegas bleiben darf, umso höher die Chance den
meist gelesenen thread beigetragen zu haben.

Gru�?

Falls ein richtiger Vote-thread erstellt wird, please close!

PS: Nein , ich schreibe nicht als Temmi unter Pseudonym.

15 Antworten

Hi,

da es kein Erlebnissbericht ist, verschieb ich das ganze mal richtug Small Talk, ich hab nämlich keine Ahnung wie man ne Umfrage macht, bzw. ob ich das überhaupt kann ;)

Wäre dafür...

Original von Case1000
Ich habe keinen genauen �?berblick, aber je länger Temmi in Vegas bleiben darf, umso höher die Chance den
meist gelesenen thread beigetragen zu haben.

Es kommt gar nicht auf die Länge (des Threads) an. Es ist einfach mit Riesen-Abstand der beste Thread!
:)

Original von Tigga
Hi,

da es kein Erlebnissbericht ist, verschieb ich das ganze mal richtug Small Talk, ich hab nämlich keine Ahnung wie man ne Umfrage macht, bzw. ob ich das überhaupt kann ;)

normalerweise hast du unter deinem "antworten" button, noch ein drop-down menü wo du das einstellen kannst -> unterpunkt "umfrage hinuzfügen". falls du nur als mod für phsychologie eingestellt bist, wirst du es nicht können.

DUFRelic
Beigetreten: 21.11.2005

Auf jeden fall gute Idee! Er würde damit auch ein bischen belohnt, dass er sich die Arbeit macht uns so geile Eindrücke aus Vegas zu geben.

Original von ozoon

Original von Tigga
Hi,

normalerweise hast du unter deinem "antworten" button, noch ein drop-down menü wo du das einstellen kannst -> unterpunkt "umfrage hinuzfügen". falls du nur als mod für phsychologie eingestellt bist, wirst du es nicht können.

das muss einem doch gesagt werden ;) danke :)

na dann gogo ^^
x ja

Temmi
Beigetreten: 15.09.2005

Ihr seid ja echt witzig.
Wie soll das gehen? Ich trage keinen Rake hier bei und Korn wird das aus diesem Grunde sowieso ablehnen, egal wie ihr votet. Würde ich jedenfalls an seiner Stelle.
Aber ich fühle mich echt geehrt und dieser Thread hier und das Voting ist für mich auch schon ein kleiner Porsche. ;)

Danke!!!

Original von Temmi
Ihr seid ja echt witzig.
Wie soll das gehen? Ich trage keinen Rake hier bei und Korn wird das aus diesem Grunde sowieso ablehnen, egal wie ihr votet. Würde ich jedenfalls an seiner Stelle.
Aber ich fühle mich echt geehrt und dieser Thread hier und das Voting ist für mich auch schon ein kleiner Porsche. ;)

Danke!!!

Stimmt, da muss Korn ja aufpassen, dass die anderen gegen dein Las Vegas/WSOP-Wissen noch ankommen können. Mit den neu erlernten Profi-Tricks können die anderen höchstens durch sehr viel Luck sich den Porsche sichern.

Ist doch eh ein fixed limit Turnier. :P

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Temmi ist schon reich ;)

Original von Tigga

Original von ozoon

Original von Tigga
Hi,

das muss einem doch gesagt werden ;) danke :)

bitte gerne. ;)

allein schon ehrenhalber, weil ein mitglied der community bei den WSOP war ;)

Original von Macc
Ist doch eh ein fixed limit Turnier. :P

Stimmt... Es hei�?t ja nicht umsonst NL wäre cadillac of poker und nicht porsche of poker.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

also wenn dafür der 100. in der wertung rausfliegt, dann wäre es etwas unfair, aber wenn einfach 101 spieler teilnehmen, dann sollten die 100 qualifizierten abstimmen, da sie schlie�?lich einen teil ihres erwartungswertes auf den porsche abgeben. der thread von Temmi ist auf jeden Fall einsame klasse, aber man sollte sowas die Leute entscheiden lassen, die einen nachteil davon haben.

Teilen: