Zum Forum springen
Votet Kumpels aufs ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Votet Kumpels aufs Hiphop Open!

26 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
954 Ansichten
kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

MTV HIP HOP OPEN..

.. veranstaltete mal wieder den Most Wanted Contest, zu welchem wieder unzählige Bewerbungen eintrafen.
Nur die besten 10 kommen ins finale voting und haben somit die Chance, beim MTV Hip Hop Open in Stuttgart aufzutreten.

Lange Rede kurzer Sinn

DIE BAYREUTHER, WEAKEND SESSION, SIND IM ENDVOTING UND BRAUCHEN EURE VOTES AUF WWW.MYSPACE.COM/HIPHOPOPEN

Sind sehr korrekte Jungs, hört doch ma rein und votet für die beiden! Wär echt nice,

grüße

25 Antworten
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

Itachi du hast eine Aufgabe!

Stell das ins BBV und die jungs werden erster ;)

ironice85
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

ich vote wenn sie nen geilen Pokerrap machen -_-

kashper Themenstarter
kashper
PokerStrategist

erstma schaun wie sich das hier entwickelt. Sollte hier n respektabler Andrang herrschen kann man natürlich über Belohnungen diskutieren,

grüße

sind nicht schlecht, aber heben sich auch nicht von der masse ab. eher langweilig.

sorry, kein vote :)

VOTEN VOTEN VOTEN =)

hiphop :rolleyes:

:X

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

geht doch nicht nur um die Musik(richtung), sondern um den Gefallen

Hier mein verbindliches Angebot:

Wenn wir erster werden und merken dass hier wirklich dazu beigetragen wurde, dann hauen wir für Poker-Strategy einen Exclusiv Song - gerne auch Reggae/Dancehall - raus.
Das "Immernoch Hier!" Mixtape (auf www.weakend-session.de) wurde bereits 5.000 mal gezogen, d.h. hören nur ein Teil davon den Song für Euer Forum, dürfte es, sofern Euer Interesse besteht, einen kleinen Promoschub geben.

Das wäre unsere Revanche für Eure Unterstützung..

Danke voarb an die, die uns dem Taum etwas näherbringen :)

kashper Themenstarter
kashper
PokerStrategist

Push! Hier gehts schließlich nich um irgend n dullie Festival sondern um das zweitgrößte HH Festival in Schland.
Und die Jungs ham sich schließlich gegen tausende von Bewerbern durchgesetzt und in die Top10 geschafft,

lets go Forum, ihr gammelt doch sowieso alle hier rum, da kann man auch ma zwei Mausklicks tätigen =)

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von kashper
Push! Hier gehts schließlich nich um irgend n dullie Festival sondern um das zweitgrößte HH Festival in Schland.
Und die Jungs ham sich schließlich gegen tausende von Bewerbern durchgesetzt und in die Top10 geschafft,

lets go Forum, ihr gammelt doch sowieso alle hier rum, da kann man auch ma zwei Mausklicks tätigen =)

HipHop

727272
Beigetreten: 24.02.2008
Poker Player

Original von Kellerlanplayer

Original von kashper

HipHop

fdwdhf :P

vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

Das sind doch Jan Delay und Samy Deluxe :tongue: rigged!!!

cashroyal13
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

hiphip is out!hiphop ist tot!

ich vote hier nicht für irgendein hiphopscheiss,meine stimme ist GELD wert!

edit:habs mir angehört....LOL
erste lied,der beat war geklaut...LOL

...gl

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Habs mir auch angehört. Ist totaler Müll! Eigentlich könnt ich ja trotzdem voten, weil die anderen Teilnehmer wahrscheinlich auch fürn Arsch sind, aber hab keinen Bock.

Freerider
Beigetreten: 11.07.2005
Oldschool Grinder

ich stimme prinzipiell und aus überzeugung nur noch für KrOcHa.

oida.

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Für Hip Hop mach ich mit Sicherheit nicht noch mehr als einen Klick!!

es ist lediglich beim ersten Song im Player das Instrumental geklaut, weil das kein Song sondern ein Wettbewerbsbeitrag ist

Schade Leute, aber was willste machen wa...

auch wenn die musik ist wollte ich ja eigentlich abstimmen aber ich glaub et hakt.... wollen die doch meinen namen mail geburtsdatum whatever....

nänä sorry ich habs versucht :)

Teilen: