am 25.3 in Saalbach ggn. 14.15
die CTU hat die ermittlungen aufgenommen es dürfte nicht mehr lange dauern und Jack Bauer hat sie alle
ich sag einfach mal 5. mai in der schweiz als steuerflüchtling.
und die daten werden halt von der deutschen regierung gekauft..
Original von freekaleek85
die CTU hat die ermittlungen aufgenommen es dürfte nicht mehr lange dauern und Jack Bauer hat sie alle
wenn jack bauer die ermittlungen aufgenommen hätte, wären sie gestern gegen 14:15 geschnappt worden.
....die täter werden in sachsen anhalt gefasst ( samstag gegen 23:23 uhr)
Original von Mahlzahn
Original von AGGROFORST
Original von Abnoe
Original von dommenation
Original von Santalino2
10.03.2010 um 11:17 Uhrda schreib ich grad Abitour
viel glück, du wirst es brauchen.
![]()
:heart:mmd
![]()
![]()
![]()
Der verdient eindeutig mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
Lol, aber echt. MMN!!!!!
1.april
inside job kommt zum vorschein. Nur blöd dass sich derjenige ein Haufen aggro Maniacs als Komplitzen gesucht hat.
PS: Wenn die Bild schon Bilder von den Rücken der Täter ohne Maske druckt- dann werden da mit ziemlicher Sicherheit auch Bilder der Gesichter sein.
11.3 12:00uhr athen
also ich weiß nicht finds schon sehr verdächtig freitags war Papandreou noch in berlin. ich wüsste wo ich mit den ermittlungen anfangen würde...
13.3 13.33 in Italien
Die Ermittler haben hier ne echt schwierige Aufgabe, dank der tollen Werbung die über 6 Wochen im TV lief wusste selbst meine Erbtante davon ♦
Original von Poehli
am 01.04und übrigens...er hier wars weil er Kuhr einen auswischen wollte ^^
LOOOOOOOOOL
gerade in den kabel 1 late news ein bericht zum überfall auf der ept:
"Die Polizei appeliert an die Täter, sich zu stellen"
na dann kanns ja nicht mehr lange dauern ♦
2.4. am Flughafen in Frankfurt, weil der eine Räuber es immer noch nicht geschafft hat, seine rote Jacke auszuwechseln und bei der Sicherheitskontrolle panisch seinen Rucksack zu sich zeiht, als der Security danach greift...
Freitag den 12.3. 17:00
Berlin Wedding Badstr. 26 im "Hattrick" beim abschließen einer Sportwette.
Original von Blaumav
Original von Mahlzahn
Original von AGGROFORST
Original von Abnoe
Original von dommenation
Original von Santalino2
10.03.2010 um 11:17 Uhrda schreib ich grad Abitour
viel glück, du wirst es brauchen.
![]()
:heart:mmd
![]()
![]()
![]()
Der verdient eindeutig mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
Lol, aber echt. MMN!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sidebet: Johnny Beretta wars.....nach dem burnout in Folge des ersten guten Pokersongs ist er broke gegangen und hat mit seinen Gangstaaa Rapaaa Freunden den Coup kurzfristig angesetzt. Überführt wird er durch Stimmanalyse von "KOHLE HEEER ODER ICH MACH DISCH MACHETÖÖÖ".
Original von Diamat
Sidebet: Johnny Beretta wars.....nach dem burnout in Folge des ersten guten Pokersongs ist er broke gegangen und hat mit seinen Gangstaaa Rapaaa Freunden den Coup kurzfristig angesetzt. Überführt wird er durch Stimmanalyse von "KOHLE HEEER ODER ICH MACH DISCH MACHETÖÖÖ".
du bist ja ein lustiger Knilch