Warum sind die Leute in der Früh im Bus immer so "traurig" und gelangweilt?
Haltet ihr auch öfters mal ein schwätzchen mit fremden Menschen oder was denkt ihr da immer?
Heute wars ganz extrem in der Früh, ich hab gedacht ich bin hier im Totenhaus gelandet ♦
Morgens red ich im Zug nie mit Fremden.
Abends aufm Heimweg kann das schon mal passieren.
Warum? Hmm...^^ gute Frage, man ist morgens einfach noch nicht so fit und ist genervt weil der Zug vom Bett weg fährt anstatt in Richtung Bett zu fahren. Da hat man keinen Bock auf Smalltalk.
Original von xxannachristaxx
Haltet ihr auch öfters mal ein schwätzchen mit fremden Menschen oder was denkt ihr da immer?
Heute wars ganz extrem in der Früh, ich hab gedacht ich bin hier im Totenhaus gelandet ♦
kleiner Tipp: wenn Du mir als Fremder morgens im Bus ein Gespräch drücken willst, hau ich Dir eine rein!
Original von marc0506
Original von xxannachristaxx
Heute wars ganz extrem in der Früh, ich hab gedacht ich bin hier im Totenhaus gelandet ♦kleiner Tipp: wenn Du mir als Fremder morgens im Bus ein Gespräch drücken willst, hau ich Dir eine rein!
this
Mit hat noch nie jemand umarmt
Wenn überall diese verfickte schneescheiße rumliegt habe ich aber auch keine Lust auf ein Gespräch, im Sommer sieht das dann schon anders aus.
wondering was für sinnvolle threads die Dame in letzter zeit erstellt...
langweilig bei der arbeit?