Zum Forum springen
Warum man auch eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum man auch einen fast sicheren Splitpot durchraist...

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
862 Ansichten

BB war Maniac mit 66,4/34,2/2,3/53/48,6 mit so Moves wie A5o Cap preflop. Dummerweise gegen einen mit AA. Das war die erste Hand, die ich an dem Tisch gesehen habe.

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with J, A.
1 fold, Hero raises, 1 fold, MP1 calls, 2 folds, CO calls, Button calls, 1 fold, BB 3-bets, Hero caps, CO calls, Button calls, BB calls.

Flop: (18.40 SB) Q, 9, K (5 players)
BB checks, Hero bets, CO folds, Button calls, BB calls.

Turn: (10.70 BB) T (4 players)
BB bets, Hero raises, Button folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

River: (18.70 BB) 8 (3 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Final Pot: 26.70 BB

BB has Jd Jc (straight, king high).
Hero has Js As (straight, ace high).
MP1 has Kc 6h (one pair, kings).
Outcome: Hero wins 26.70 BB.

9 Antworten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Bei mir lagen heut' sogar Ten bis King und ich wollt am River ned weiter raisen wg. 'ner rake bubble - nie wieder, value verschenkt X(

Bei dir ist der Fall ja noch bissl anders, das sieht man verblüffend oft dass jemand mit 'ner One Card Straight gar nicht auf den Gedanken kommt, dass jemand noch die Karte über seiner höchsten haben könnte.

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

ein two card straight to the nuts ein fast sicherer splitpot...ich bin echt im falschen film... :rolleyes:

Justus
Beigetreten: 16.07.2005
Elite Grinder

Original von dayero
ein two card straight to the nuts ein fast sicherer splitpot...ich bin echt im falschen film... :rolleyes:

was soll denn da ein splitpot sein? >_<

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Action auf dem Turn vom BB deutet imo sehr darauf hin, das er auch die Nuts hat. Warum sollte er sonst nach dem Flop c/c so extrem Gas geben? Darum war ich mir fast sicher, dass er auch AJ auf der Hand hat. Dreimal AJ ist noch verfügbar im Deck, also was ist daran so unwahrscheinlich?

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Original von borntocook
also was ist daran so unwahrscheinlich?

Das Limit

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

Original von borntocook
Dreimal AJ ist noch verfügbar im Deck, also was ist daran so unwahrscheinlich?

...und etwa 40 mal Jx ;)

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

du beschreibst ihn doch sogar selber als maniac?
naja, mit den nuts cappen is nicht grad hohe kunst und man muss auch nicht 2mal überlegen ;)

Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Er meint wohl splitpot, weil der Gegner Action macht als ob er auch die nuts hätte ;)

Hatte auch mal bei QJT auf dem flop mit AK alles gecappt und hatte am river auch erst vor nicht mehr zu cappen wegen der rake, weil der gegner einfach AK haben musste in meinen Augen, mit was cappt man sonst? Tjoa, hatte 98 der Kerl, ist man selber Schuld wenn mans nicht cappt ^^

geil machen wir daraus nen "hände die am turn/river gecapped wurden" thread

das wird dann immerhin nach einem tag schon der längste thread hier im forum

Teilen: