5€ inkl. Trinkgeld.
Aber ich wohn auch im Osten.
Geh so 1 Mal im Monat.
Original von luckskaiworker
weisst du was so ne friseuse bekommt? die wär ohne Trinkgeld, mit harz 4 vielleicht besser dran!
fyp
btw. 13,50 + Trinkgeld, alle 4-26 Wochen....je nach dem wie ich lustig bin.
Original von dhw86
ich hab dreads, zahle also gar nix![]()
bisher 17,50 plus gelegentlich trinkgeld
aber dreads will ich mir auch reinmachen nächstes jahr, leider müssen meine haare noch wachsen argh
hat jemand ne idee was für haarschnitte sich für mittellange haare eignen? ;D
Original von MfGOne
Original von dhw86
aber dreads will ich mir auch reinmachen nächstes jahr, leider müssen meine haare noch wachsen argh
VIel Spaß mit Dreads. Hatte die selber für gut ein halbes Jahr. Sau aufwändig in der Pflege und wenn dus am Anfang verhunzt siehts nachher scheiße aus.
Zahle btw. 17€. Trinkgeld gibts keins.
So um die 20 EUR, glaube ich. Trinkgeld so um die 15%, weil ich mir denke, die Manuela (so heißt meine Friseuse [Frisöse? - zu häßlich, das Wort] braucht's mehr als ich.
Addendum: Wie oft gehe ich hin? Wahrscheinlich so alle 8 Wochen, weiß auch das nicht genau.
Addendum 2:
Original von SubZero2000
Original von greyboy
11€ + Trinkgeld je nach Friseuse.Friseurin ist mittlerweile der politisch korrekte Terminus ;).
Ist mir völlig egal, bin kein Politiker.
Original von Knallo
So um die 20 EUR, glaube ich. Trinkgeld so um die 15%, weil ich mir denke, die Manuela (so heißt meine Friseuse [Frisöse? - zu häßlich, das Wort] braucht's mehr als ich.
*Klugscheißmodusan*
Inzwischen heißt das Frisörin.
*Klugscheißmodusaus*
Klingt aber auch nicht besser...
Ich zahl immer mindestens 20 Euro,
wo muss man wohnen damit man nur 11 Euro zahlen muss?
Original von Ducilator
Zwischen null und 13 Euro, kein Trinkgeld.
Ich beschwere mich immer, dass die Frisörin was falsch gemacht hat. Etwa, dass ich die Haare ein gern ein klein wenig länger gehabt hätte, dass das Wasser zu kalt war, mir Haare in die Augen gefallen sind oder mir der Schnitt einfach nicht gefällt. - so lassen sich auch langfristig gute Rabatte sicherstellen.Gruß
Duc
lol den friseur um 2 euro bescheisen.
und dann son zitat in der signatur
naja...
Ich zahl so 26€ finde es sieht nach 4 wochen doch besser aus als von so nem billigladen
z.Zt. lass ichs mir aber gerade lang wachen zum leidwesen meiner freundin die nur dran rummeckert und mir schon den friseur zahlen will :-P
Original von c0mpufreak
Original von MfGOne
Original von dhw86
VIel Spaß mit Dreads. Hatte die selber für gut ein halbes Jahr. Sau aufwändig in der Pflege und wenn dus am Anfang verhunzt siehts nachher scheiße aus.
hatte 6 Jahre oder so dreads.
Man muss auf jeden Fall mehr Pflege und Zeit reinstecken als in ne normale Frisur.
Geht zwar auch mit null Pflege, aber davon rate ich ab