Zum Forum springen
Was darf die Polize...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was darf die Polizei?

431 Beiträge
120 Benutzer
3 Reactions
34.1 K Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von diego666
Wir haben ein Problem in Deutschland, dass es eine Ungleichbehandlung von Rechten und Linken gibt.

das ist wahr, die Gefahr von links wird komplett verharmlost und fast ignoriert. das ist ein sehr bedrohlicher trend. die NPD wird hoffentlich bald verboten, aber die Linke gibt es dann noch immer.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Faustfan

Original von diego666
Wir haben ein Problem in Deutschland, dass es eine Ungleichbehandlung von Rechten und Linken gibt.

das ist wahr, die Gefahr von links wird komplett verharmlost und fast ignoriert. das ist ein sehr bedrohlicher trend. die NPD wird hoffentlich bald verboten, aber die Linke gibt es dann noch immer.

wow, okay, klares statement.
Somit weiß ich, wie man dich einschätzen kann.

Antwort
Zitat
diego666

http://www.stern.de/panorama/urteil-zu-g8-gipfel-in-heiligendamm-polizei-sperrte-demonstranten-zu-unrecht-ein-1757802.html

Ihr streitet ja extrem leidenschaftlich für die Rechte der Polizisten, was ich okay finde.
Ich finde es eher interessant, wie stark ihr bei Verletzungen der Bürgerrechten anderer einschreitet.
Setzt ihr euch hier auch so ein?

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008

Original von berxwedan

@Agent provokateur: Kommt, dass Ammenmärchen ist doch durch. Da glauben doch nur linke dran um ihre eigenen Gewaltexzesse zu rechtfertigen...

Schade, hatte gehofft, dass du ein wenig differentierter antwortest. Aber klar, kann ja nur ein Märchen sein. Die Polizei würde ja niemals Krawalle anzetteln um räumen zu können. Völlig abwegige Theorie...

Einfach mal lesen, auch wenns etwas offtopic is: Gladio

Antwort
Zitat
Krypt0n

Original von Faustfan

Original von diego666

:facepalm:

Antwort
Zitat
diego666

Original von Krypt0n

Original von berxwedan

@Agent provokateur: Kommt, dass Ammenmärchen ist doch durch. Da glauben doch nur linke dran um ihre eigenen Gewaltexzesse zu rechtfertigen...

Schade, hatte gehofft, dass du ein wenig differentierter antwortest. Aber klar, kann ja nur ein Märchen sein. Die Polizei würde ja niemals Krawalle anzetteln um räumen zu können. Völlig abwegige Theorie...

Einfach mal lesen, auch wenns etwas offtopic is: Gladio

Da ging es ja gegen die linke Gefahr, das ist natürlich was anderes.

Antwort
Zitat
Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008

Maexico, ich verstehe, dass du hier in nem öffentlichen Forum nicht sagen kannst, was Sache ist.

Aber ich finde es dennoch schade, dass du selber teilweise Ammenmärchen aufrecht erhälst, bei denen jeder weiß, dass die nicht stimmen.

Er gestand: „Ich hätte es anders machen können.“ Sie hätten die beiden Männer „schonender trennen“ können. Er habe sich gleich nach dem Vorfall eigentlich selbst anzeigen wollen. Sein Vorgesetzter aber habe gesagt: „Das machen wir schon, da bis du eben gestürzt.“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizeigewalt-polizisten-vertuschten-gewalt-exzess-eines-kollegen/7403242.html

Es ist doch offensichtlich, dass es bei der Polizei so Leute gibt, aber ihr (der Teil, der nicht sinnlos rumprügelt) müsst doch selber Interesse daran haben, dass diese Leute nicht gedeckt werden, damit solche Vorfälle nicht auf euch abfärben und euer Bild dadurch zwangsläufig leidet.
Oder wisst ihr selber ganz genau, dass ihr euch im Zweifel auch auf eure deckenden Kameraden verlassen müsst?

Klar gibts linke/rechte/sonstige Schweine, die nur auf "Bullen töten" aus sind und die gehören auch bestraft.
Aber man muss sich objektiv eingestehen, dass die Polizei auch manche Dinge falsch macht, und dafür gehört der Teil eben auch zur Rechenschaft gezogen.

Antwort
Zitat
Faustfan

Original von diego666

Original von Faustfan

Original von diego666

wow, okay, klares statement.
Somit weiß ich, wie man dich einschätzen kann.

ich bin Demokrat, ich bin für die konsequente bekämpfung von extremisten. bei rechtsextremen funktioniert das in Deutschland schon ganz gut, es wird immer und überall vor der rechten Gefahr gewarnt. Nur auf dem linken Auge ist man noch etwas blind.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von diego666
Sie haben mit dem Beitritt und halbjährigen Verbleib doch schon ein Statement bezüglich ihrer Haltung gemacht.
Trete ich einer solchen Organisation bei, sage ich damit aus, dass ich die Weiße Rasse für höherwertig halte und alle anderen für minderwertig.

Wir haben ein Problem in Deutschland, dass es eine Ungleichbehandlung von Rechten und Linken gibt, von Weißen und Farbigen.
Wir haben Leute wie Schill, der rechts war, für den nach eurer Meinung ja dann diese Unschuldsvermutung auch gegolten hätte, der dann im Nachhinein gerade koksend zugebeen hat, dass er Farbige GRUNDSÄTZLICH härter bestrafte als Weiße.
Unschuldsvermutung in allen Ehren, aber wer rassistischen Organisationen beitritt, damit diesen auch Geld und unterstützung gibt, sich also aktiv rassistisch betätigt hat, ist nicht mehr unschuldig.
Die haben ja nicht nur mal gesagt, dass sie den Klan gut finden, die traten ihm bei.
Es mag rechtmäßig sein, dass man sie nicht aus dem aktiven Dienst entlässt, aber es ist naiv.
Vor allem, wenn man gerade Jahre rechtsterroristischer Morde hinter sich hat, wo die Polizei es höchstfahrlässig (oder gewollt) unterlassen hat, in die rechte Richtung zu untersuchen und dafür unschuldige unter Druck gesetzt hat, nur um bei der Theorie zu bleiben, dass die Morde von Ausländern verursacht wurden.
Wir haben praktische Verfehlungen innerhalb der Polizei und Polizisten, denen ich nicht abnehmen kann, dass sie neutral sind.
Da bleibt mehr als nur ein Geschmäckle.

Welcher Teil von "Eine kurze Mitgliedschaft in einer solchen Organisation ist nicht ausreichend für eine so harte Bestrafung" ist für dich zu hoch?

Jemand der sein Auto tuned wird vermutlich auch schneller fahren als erlaubt, trotzdem kannst du ihn erst bestrafen, wenn er es auch tut.

btw ist dir schon bewusst, dass der Vorfall im Jahr 2002 war und es 2004 ein Disziplinarverfahren dazu gab?

Antwort
Zitat
Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/bundesgerichtshof-prozess-um-feuertod-von-oury-jalloh-wird-neu-aufgerollt/1660026.html

http://taz.de/Prozess-um-Oury-Jallohs-Tod/ !107381/

ein klarer Fall von Selbstmord damals? Der Mann war gefesselt, soll aber seine Matratze selbst angezündet haben, mit einem Feuerzeug, das er reingeschmuggelt haben soll?

thx,fefe ;)

Antwort
Zitat
Krypt0n

1. Mai: Polizist als Steinewerfer verurteilt

Polizei als Provokateur? Niemals. ?(

Antwort
Zitat
diego666

War ja klar, dass es nicht so lange dauert...
http://www.sueddeutsche.de/politik/rassistischer-geheimbund-radikale-beamte-beim-ku-klux-klan-1.1548927

@faustfan
Ist gut, wir wissen, auf welchem Auge der Staat blind ist.
Wir haben die letzten Jahrzehnte mitbekommen, wo man ungestört und mit Unterstützung der Polizei (ob gewollt, oder einfach aus Inkompetenz sei mal dahingestellt) gemordet hat.
Als die 68er radikaler wurden, hat man anders reagiert.
Jeder, der das sehen will, sieht das auch.
Und das du hier Sachbeschädigungen und solche Dinge, die sich die Linken die letzten Jahre schuldig gemacht haben, mit Massenmord gleichsetzt, spricht Bände.

Antwort
Zitat
diego666

Und das Krasse ist, durch Vehemenz, mit der man hier versucht, wirklich aufzuräumen, werden ja nicht nur Linke und Ausländer in Mitleidenschaft gezogen. Da wäre es ja manchen egal.
http://www.fr-online.de/frankfurt/rassismus-polizei-frankfurt-ihr-seid-hier-nicht-in-afrika,1472798,20797476.html

Es trifft ja inzwischen selbst Polizisten und ehemalige Polizisten selber
http://www.sueddeutsche.de/bayern/folgenreicher-polizeieinsatz-in-rosenheim-im-wuergegriff-des-beamten-1.1146236

Antwort
Zitat
Faustfan

Original von diego666
War ja klar, dass es nicht so lange dauert...
http://www.sueddeutsche.de/politik/rassistischer-geheimbund-radikale-beamte-beim-ku-klux-klan-1.1548927

@faustfan
Ist gut, wir wissen, auf welchem Auge der Staat blind ist.
Wir haben die letzten Jahrzehnte mitbekommen, wo man ungestört und mit Unterstützung der Polizei (ob gewollt, oder einfach aus Inkompetenz sei mal dahingestellt) gemordet hat.
Als die 68er radikaler wurden, hat man anders reagiert.
Jeder, der das sehen will, sieht das auch.
Und das du hier Sachbeschädigungen und solche Dinge, die sich die Linken die letzten Jahre schuldig gemacht haben, mit Massenmord gleichsetzt, spricht Bände.

Unterstützund der Polizei? das ist eine haltlose Behauptung, denn sie setzt Vorsatz und aktive Hilfe vorraus. Hast du irgendwelche Belege dafür?
was haben die 68er damit zu tun? das ist über 40 Jahre her, ich rede von heutigen Zuständen.
Massenmord? meinst du den NSU-Terror oder Hitler? es wird seit monaten über die Fehler in der NSU-Sache diskutiert und ermittelt. die NPD wird auch deswegen jetzt verboten. Über die Gefahr von links wird geschwiegen.
Das Problem liegt nichtmal hauptsächlich beim Staat, der Verfassungsschutz beobachtet die Linke ja immerhin. Aber die Medien halten sich da sehr sehr zurück, und dadurch wird auch die breite Bevölkerung nicht so sensibilisiert wie es in einer Demokratie nötig wäre.

ich finde es erschreckend wie offen du hier deine linksradikale Haltung zum Ausdruck bringst. das sollte man mal deinem Arbeitgeber zukommen lassen, denn solche demokratiefeindlichen Subjekte dürfen nicht in Lohn und Brot stehen, wie du ja selber so schön zum Ausdruck bringst.
Andererseits arbeiten die linksradikalen ja meist eh nicht.

Antwort
Zitat
Krypt0n

Original von Faustfan

ich finde es erschreckend wie offen du hier deine linksradikale Haltung zum Ausdruck bringst. das sollte man mal deinem Arbeitgeber zukommen lassen, denn solche demokratiefeindlichen Subjekte dürfen nicht in Lohn und Brot stehen, wie du ja selber so schön zum Ausdruck bringst. Andererseits arbeiten die linksradikalen ja meist eh nicht.

:rolleyes:

Antwort
Zitat
diego666

Ich hab den Link von Frontal21, wo man ne Chronologie der Ereignisse um die NSU gemacht hat bereits gepostet.
Im Wikilink zum Klan wurde ebenfalls was zu den NSU Morden geschrieben.
Und wenn du es selber wissen willst, gibt es genug Möglichkeiten, wie du dich unabhängig meiner Links informieren kannst.
Wenn Polizisten Rechtsextreme vor Hausdurchsuchungen WARNEN und sie untertauchen lassen, dann nenne ich das Unterstützung.
Wenn sie Untersuchungen in die rechte Ecke fahrlässig ganz unterlassen, dann nenne ich das passive Unterstützung.
Wenn sogar Ermittler bei Morden anwesend sind und nichts unternehmen, kommen wir der Beihilfe schon sehr nahe.
Und wenn nach der Aufdeckung Akten vernichtet werden, dann nenne ich das Vernichtung von Beweisen und Verschleierung.

Kommt mir nicht mehr mit "Fehlern".

Antwort
Zitat
diego666

Original von Krypt0n

Original von Faustfan

ich finde es erschreckend wie offen du hier deine linksradikale Haltung zum Ausdruck bringst. das sollte man mal deinem Arbeitgeber zukommen lassen, denn solche demokratiefeindlichen Subjekte dürfen nicht in Lohn und Brot stehen, wie du ja selber so schön zum Ausdruck bringst. Andererseits arbeiten die linksradikalen ja meist eh nicht.

:rolleyes:

Wie leidenschaftlich er hier ist...

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Move to Politik plz

Antwort
Zitat
michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006

alter faustfan, was für ein spast... die linksradikale gesinnung ist eine behauptung, hast du irgendwelche beweise dafür?

unterstützung durch die polizei kann man auch im alltagssinne verstehen, aber was bekannt ist reicht auch im juristischen sinne.

wir haben nun also festgestellt, dass faustfans behauptung, von unterstützung durch die polizei zu sprechen, wäre haltlos, bewiesenermaßen falsch ist.

ähnlich falsch liegt er mit seiner einschätzung, auf dem linken auge wäre man in deutschland blind, aber hier sei ein einschätzungsspielraum zugestanden, der so einen irrtum rechtfertigt.

Antwort
Zitat
Faustfan

die Verfehlungen einzelner Polizisten sind nicht gleichzusetzen mit Verfehlungen der Polizei. Wenn es so wäre, wäre die Linke längst verboten, denn diese Partei ist ein Tummelplatz für Gewalttäter und Diebe.

Und wenn untätigkeit mit Unterstützung gleichzusetzen wäre, dann würdet ihr alle gerade den Rechtsterror unterstützen.

Also, welches eurer Argumente wollt ihr weiter benutzen? Muß die Linke verboten werden oder seid ihr Nazi-Unterstützer? Sucht euch eins raus.

Es ist so einfach die Leute im Internet zu entlarven. Ich nutze eure Argumente gegen euch und sehe dann zu wie ihr euch selbst im Spiegel als Nazi Und Troll beschimpft.

Antwort
Zitat
Teilen: