Original von fifaluda
„Die Liebe gleicht einem Ring, und der Ring hat kein Ende.“oder
Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur ist egal!
oder
Du und Ich auf dem Weg zum WIR
oder
omnia vincit amor
schnulzig aber nicht schlecht^^
Original von fifaluda
„Die Liebe gleicht einem Ring, und der Ring hat kein Ende.“oder
Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur ist egal!
oder
Du und Ich auf dem Weg zum WIR
oder
omnia vincit amor
schnulzig aber nicht schlecht^^
Original von FlyingSheep
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Hab ich meiner übrigens geschenkt.
MFG TUX
Original von kingf2sher
in allen vier ecken soll liebe drin stecken
lol^^
hab übrigens amor vincit omnia eingravieren lassen... kann ihn Mittwoch abholen...
anderes Thema...
Wie soll ich den verpacken...??
Weil sie wünscht sich ja en Ring und ich will halt nich dass sie gleich weiß wasses is^^
ideen?
irgendwas potthässliches aus keramik nehmen dass dir dann dummerweise herunterfällt
Original von Pokerwalze
![]()
![]()
![]()
Weil sie wünscht sich ja en Ring und ich will halt nich dass sie gleich weiß wasses is^^
ideen?
![]()
too obv ..
Original von Borey
Original von Maddyhh
Original von Borey
Original von csTFG
"Das Glück ist eine Hure!".[ ] lustig
[x] versucht das KOQ- Thema um jeden Preis weiterzuführenwie unlustig muss man eigentlich sein um die szene von KoQ nicht lustig zu finden
Natürlich ist die Szene an sich lustig.
Aber doch nicht in dem Zusammenhang, es bei seiner Freundin auf den Ring gravieren zu lassen.
Hast mich nur falsch verstanden...
555-Nase
Original von wizzel
Du hast mir nicht nur das Leben gerettet, Braunauge, du hast mein Leben erst lebenswert gemacht
das der absolute hammer!!!!! KoQ rulezzz
Original von Pokerwalze
Original von kingf2sher
in allen vier ecken soll liebe drin steckenlol^^
hab übrigens amor vincit omnia eingravieren lassen... kann ihn Mittwoch abholen...
anderes Thema...
![]()
![]()
![]()
ideen?
![]()
ahh also doch einer meiner ideen genommen?
holl dir ne tonne voller zeitungen und wickel immer ein klumpel run - tesa - klumepn rum - tesa....
und das solange bis das ding so groß ist wie n fußball ^^
die wird seeeeeehr lange auspacken um die einzelnen schichten ab zu bekommen ^^ dafür wird sie am ende um so mehr erfreut sein ^^ (kannst evtl die form der zeitungen oder paier als herz machen nach dem selben prinzip und wennst willst rot anmalen ^^)
Original von fifaluda
Original von Pokerwalze
Original von kingf2sher
in allen vier ecken soll liebe drin steckenlol^^
anderes Thema...
![]()
![]()
![]()
ideen?
![]()
ahh also doch einer meiner ideen genommen?
![]()
holl dir ne tonne voller zeitungen und wickel immer ein klumpel run - tesa - klumepn rum - tesa....
und das solange bis das ding so groß ist wie n fußball ^^die wird seeeeeehr lange auspacken um die einzelnen schichten ab zu bekommen ^^ dafür wird sie am ende um so mehr erfreut sein ^^ (kannst evtl die form der zeitungen oder paier als herz machen nach dem selben prinzip und wennst willst rot anmalen ^^)
Is ne super Idee!!!
Nur hab ich leider schon an Weihnachten gebracht :-P
Original von kingf2sher
irgendwas potthässliches aus keramik nehmen dass dir dann dummerweise herunterfällt
welch eine behinderte idee. aber bestimmt voll süß
"+2 zu Agilität"
Hatte irgendwann schonmal jemand gefragt, den Vorschlag (sowas in der Art jedenfalls) fand ich so witzig, dass er hängen geblieben ist.
bei der ganzen Grütze die hier steht wundert es mich nicht, dass so viele Frauen fremdgehen und echte Männer haben wollen.
Original von Tripper83
bei der ganzen Grütze die hier steht wundert es mich nicht, dass so viele Frauen fremdgehen und echte Männer haben wollen.
sprach der nerd und fürstet sich in seinen keller hinfort!