schwarztee wenns grad nicht anders geht. haut genauso rein wie kaffee
Original von Katersche
Es gibt von Wick Koffeinbonbons.Da ist noch Guarana Extrakt und noch irgendwas mit drin,damit bin ich mal 3 Tage wach geblieben ^^
gibts die Wirklich noch? habe die schon lange nicht mehr bei Kaufland & Co gesehen.
Original von tonyffo
Original von Katersche
Es gibt von Wick Koffeinbonbons.Da ist noch Guarana Extrakt und noch irgendwas mit drin,damit bin ich mal 3 Tage wach geblieben ^^
gibts die Wirklich noch? habe die schon lange nicht mehr bei Kaufland & Co gesehen.
auch schon lange net mehr gesehn. aber wirken eh nicht bzw nur minimal.
wenn coffein dann helfen eh nur coffein tabs oder halt ne standleitung an kaffee/energydrinks. aber naja hängt ja von den Individuellen gewohnheiten ab. Da sich ja bekanntermaßen heftige tolleranzen gegenüber Coffein entwickeln.
Original von tonyffo
Original von Katersche
Ka hab die vor 2 Jahren mal gefuddert,gabs damals bei Schlecker....
Und bei mir ham die voll reingehaun ^^
Original von Katersche
los gehts auf gehts
Original von n8f4LL
amph, koks (je nach person), gras (je nach person), Coffein....so und jetzt werd ich mal die Frage lesen ♦
gras? wuerd mich wundern, wenn dann ja wohl nur sehr kurzzeitig
Original von flashfy
Original von n8f4LL
amph, koks (je nach person), gras (je nach person), Coffein....so und jetzt werd ich mal die Frage lesen ♦
gras? wuerd mich wundern, wenn dann ja wohl nur sehr kurzzeitig
![]()
das gras is ja nur um die harmonie zwischen upper ( amphe;koks ) mim downer ( weed ) im gleichgewicht zu halten... so bekommt man wenigstens keine gesichtskirmes, ich denke ihr wisst was ich meine ♦
Original von n8f4LL
Original von tonyffo
Original von Katersche
auch schon lange net mehr gesehn. aber wirken eh nicht bzw nur minimal.
wenn coffein dann helfen eh nur coffein tabs oder halt ne standleitung an kaffee/energydrinks. aber naja hängt ja von den Individuellen gewohnheiten ab. Da sich ja bekanntermaßen heftige tolleranzen gegenüber Coffein entwickeln.
gibts nicht mehr leider ♠_evil:
Original von n8f4LL
♦
Original von Topmodel57
gibts auch was gesundes ihr drogenopfer?
Na die besten Mittel wurden doch schon genannt: Guarana und Mate.
Original von Rubnik
Original von Topmodel57
gibts auch was gesundes ihr drogenopfer?Na die besten Mittel wurden doch schon genannt: Guarana und Mate.
sich mit mittel aufputchen ist nie gesund.
Original von eltazo
Original von Rubnik
Original von Topmodel57
gibts auch was gesundes ihr drogenopfer?Na die besten Mittel wurden doch schon genannt: Guarana und Mate.
sich mit mittel aufputchen ist nie gesund.
hats deiner grammatik geschadet?
Original von Katersche
haben aber wie spülmittelgeschmeckt imo
Coca-Tee
ist in Deutschland leider nicht erlaubt, in Peru und Bolivien allerdings Nationalgetränk und hat ungefähr die gleiche Wirkung wie Kaffee ohne Nebenwirkungen die über die Nebenwirkungen von Kaffee oder Tee hinausgehen.
Wie lang muss man eig. aufhören Kaffee zu trinken damit sich die Toleranz wieder abbaut? Bin iwie jetzt mitm Abi bei 8-9 Espresso am Tag und das is mir ein wenig zuviel.
Original von Diveflo
Wie lang muss man eig. aufhören Kaffee zu trinken damit sich die Toleranz wieder abbaut? Bin iwie jetzt mitm Abi bei 8-9 Espresso am Tag und das is mir ein wenig zuviel.
weiß es nicht ganz genau, aber es geht vergleichsweise schnell.
meine mal was gelesen zu haben dass u.U. schon 2 Wochen komplett ohne Koffeinzufuhr reichen.