hola
sitz hier gerade bei meiner herzdame und sie is bis 3 uhr weg. hab ihr versprochen, dass es dann essen gibt aber ich bin gerade ein bisschen uninspiriert. kochen kann ich, also her mit euren vorschlägen. gogogo
[x] in b4 belegter tafflyer
hola
sitz hier gerade bei meiner herzdame und sie is bis 3 uhr weg. hab ihr versprochen, dass es dann essen gibt aber ich bin gerade ein bisschen uninspiriert. kochen kann ich, also her mit euren vorschlägen. gogogo
[x] in b4 belegter tafflyer
Was hast du denn da?
Oder faehrst du noch einkaufen?
Was hat deine Freundin fuer Vorlieben (beim Essen meine ich jetzt
)?
Lachs-Spinat-Lasagne waere mein Vorschlag, das kommt bei Frauen immer gut an!
♦ ♦ ♦
ich geh dann einkaufen. hm glaub sie isst alles recht gerne.
für mich sollte halt fleisch dabei sein. welches is aber auch egal. fisch geht auch.
http://www.chefkoch.de/rezepte/652681166767635/Gefuellte-Haehnchenroulade-mit-Schafskaese.html
hab ich die letzten 3 tage 2x gekocht, weils einfach zu geil is
ja das werd ich dann auch machen.
ein frage zu sherry oder marsala. sherry is doch ein alkohol, richtig? als marsala kenn ich aber nur eine indische gewürzmischung. bin verwirrt...
TK-Pizza und Tetrapak-Wein.
Wie lange kennst du die Dame? Weißt du, was sie nicht isst? Machste schön Lachs-Spinat-Auflauf und dann isst sie weder Lachs noch Spinat ♦
PS: Hast noch 2,5h zum Einkaufen und Zubereiten. Am besten zu kaufst gleich was fertiges oder führst sie aus.
also kenn sie jetzt seit gut 2 wochen. und essen warn wir schon oft genug. well ich hab mich eh schon entschieden. muss nur noch wissen wie das mit dem sherry/marsala is
Mit den Zeitproblemen die du jetzt langsam bekommen wirst, empfehle ich:
Ueberbackenes Haenchenbrustfilet mit Rosmarin-Kartoffelspalten und Pfannengemuese.
Fast alle Frauen moegen Gefluegel. Der Rest ist relativ simpel gemacht.
Original von onehotminute
ja das werd ich dann auch machen.ein frage zu sherry oder marsala. sherry is doch ein alkohol, richtig? als marsala kenn ich aber nur eine indische gewürzmischung. bin verwirrt...
ich hab dafür einfachen Rotwein genommen. Stand im Kommentar und hat wunderbar geschmeckt.
Original von luxxx
Mit den Zeitproblemen die du jetzt langsam bekommen wirst, empfehle ich:Ueberbackenes Haenchenbrustfilet mit Rosmarin-Kartoffelspalten und Pfannengemuese.
Fast alle Frauen moegen Gefluegel. Der Rest ist relativ simpel gemacht.
ach ich war schon einkaufen und wenns noch nicht ganz fertig is wird mir die liebe wohl auch nicht die fresse polieren. obwohl.... sie is grad im fitnessstudio
ist ziemlich sinnlos vom laufband aus direkt sowas zu essen...aber evtl macht sie ja auch krafttraining!?