Zum Forum springen
Was hilft gegen Kat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was hilft gegen Katzen?

33 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
1,412 Ansichten
Harry87
Beigetreten: 18.02.2007

Hallo

wir haben eine garage wo meine mutter parkt und mein auto muss leider auf der strasse stehen. nun ist es so das die nachbarn links von mir 2 katzen haben und die gegenüber 5 oder 6. jetzt sind die ersten kratzer bei mir im lack auserdem ist mindestens einmal in der woche irgendwo katzenscheisse auf meinem auto. was kann man dagegen tun? gibts da irgendwelche mittel die katzen verjagen oder sowas? hat vielleicht jemand dasselbe problem und hat es schon irgendwie in den griff bekommen?

gruß harry

32 Antworten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Luftgewehr :)

gut befahrene autobahn

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

seit wann kratzen katzen am auto? true story? vielleicht die pussys nicht mehr auf der motorhaube nehmen!

deutscher schäferhund

Harry87 Themenstarter
Harry87

lol ich war mir sicher das luftgewehr unter den ersten 5 antworten ist .
da ich kein luftgewehr habe brauche ich was anderes

KorW
Beigetreten: 23.05.2007

eigenheim und du stehst auf der straße vor eurem vorgarten?
dann ists easy: gtfo u mofo cat

Harry87 Themenstarter
Harry87

Original von derhansen1
gut befahrene autobahn

jo hast recht ich park jetzt immer auf der autobahn :rolleyes:

Original von Harry87

Original von derhansen1
gut befahrene autobahn

jo hast recht ich park jetzt immer auf der autobahn :rolleyes:

musst halt irgendwie die katzen da hinschaffen

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005

Original von tmy
seit wann kratzen katzen am auto? true story? vielleicht die pussys nicht mehr auf der motorhaube nehmen!

die latschen halt übers auto und wenn sie irgendwo anfangen zu rutschen (was öfter passiert da lack = rutschig) fahren sie die Krallen automatisch aus um sich festzuhalten ---> Kratzer.

RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008

Original von trixz111
vergiften! scheiß katzen!

// censored by pure

falls du nicht ganz so brutal zu werke gehen willst gibts da glaub ich auch irgendwelche gruchsstoffe die die verscheuchen, aber für menschen kaum zu riechen sind, musste dich mal schlaugooglen

Und was macht man gegen Leute die einem den Spiegel abtreten und das Autoradio klauen? :( Denen lässt sich Rattengift schwer unterjubeln...

Niedman
Beigetreten: 23.11.2006

Miete dir eine Garage,falls meine Katze unter den Vergifteten ist kannst dich natürlich bald zu den Toten dazugesellen.Und ich denke das einge der Herrchen genauso drauf sind.

Danke Niedmann, wenigstens eine vernünftige Antwort zu diesem Thema.
Sehe ich genauso! Habe ebenfalls 2 Katzen und hätte ich so einen I...ten wie Harry87 in der Strasse wohnen so hätte der viel Spass mit mir.

Allerdings denke ich das er mit seinem Thema hier nur auffallen will.
1. Katzenkrallen sind nicht so hart das sie Autolack zerkratzen könnten.
2. Kann ich mir nicht vorstellen das eine Katze auf ein Auto kackt. Es sei denn die Kiste von Harry87 sieht aus wie ein Katzenklo! Vielleicht fährt er ja ein altes Cabrio das er mit Sand gefüllt hat, um da drin mit seinen Förmchen zu spielen.

Na ja, sehr helle kann er nicht sein, warum sollte man sonst so ein Thema in ein Pokerforum stellen?!

Schönen Tag noch....

Original von Niedman
Miete dir eine Garage,falls meine Katze unter den Vergifteten ist kannst dich natürlich bald zu den Toten dazugesellen.Und ich denke das einge der Herrchen genauso drauf sind.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Original von tmy

katzen werden weder auf ein auto scheissen, noch irgendwie auf einem auto rumkratzen, warum sollten sie das tun?

Wie wäre es mit ein paar meter (nicht unterm baum) weiter weg parken, problem erledigt

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

ops nachbarn wollen in obv vergraulen mit katzenscheisse : )

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

probiers mal mit Baldrian :)

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Dass Katzen Autolack zerkratzen glaub ich gerade mal so gar nicht. Du hast unter Umständen Rutschspuren auf der Windschutzscheibe weil's ja so toll ist da runterzurutschen (isso), aber mir hat noch nie 'ne Katze auf's Auto gekackt, und das stand auch ein paar Jahre im Kaff draußen rum, wo jeder Nachbar mindestens 1 Katze hat.
Wenn du allgemein Viechzeugs vom Auto fern halten möchtest würd ich mal so 'nen Billighaarspray von Aldi probieren. Stinkt ganz pervers, und das schon für uns Menschen mit unserem verkümmerten Riechorgan. Gegen Marder hilft das jedenfalls sehr gut, denke mal bei Katzen etc. könnte das ähnlich sein.

Teilen: