Original von ronnie7277
Ich habe eine kleine Geschätsidee, die auf einem Social-Network aufbaut, jedoch geht es weniger darum wie bei Facebook Freunde zu adden sondern, es sollen in erster Linie Gruppen erstellt werden, denen man dann beitreten kann und die Kommunikation soll dann Gruppenintern geführt werden.
Es soll eine Radiussuche für die Gruppen geben, so das jeweils die nächstenliegenden Gruppen der Reihe nach angezeigt werden.
Um in einer Gruppe aufgenommen zu werden müssen mindestens x% der bereits existierenden Gruppe zustimmen.
Näher will ich erstmal nicht drauf eingehen, da mMn sehr viel Potential dahinter steckt, es noch keine vergleichbare Seite gibt und für einen IT-Spezi wohl sehr einfach umzusetzen wäre.
Moechte jetzt mal einen Businessplan erstellen und da ich einfach null Plan von IT habe und was sowas kostet, dachte ich fragste halt mal hier im Forum.
Es muss jetzt auch nicht auf den Euro genau sein sondern vielmehr eine grobe Angabe, damit ich in etwa weiss was an Kosten auf mich zukommen
Ich spoiler dir mal den Ausgang der ganzen Geschichte: Wirst damit heutzutage nicht mehr reich.