komme gerade nach hause und mein bruder hat die dachluke aufgelassen,aufjeden fall ist das fenster jetzt am teer festgklebt, und man kriegt es trotz enormer anstrengungen nicht hochgehoben.naja,jedenfalls es regnet.und soll ja nachher gewittern.jemand n plan? thx
da bleibt dir nichts über als die beichte beim vermieter anzutreten, solltest du eigentümer sein... schmeiß wech, kauf neu ♦ das bekommst du eh nicht mehr gereinigt.
erstmal mit einer PLANE provisorisch abdecken.
solltest du zufällig im besitz von einer kleinen propanflasche und kleinem lötgeschirr sein, laaaaaaangsam erwärmen. aber das würde ich nur tun wenn du/jemand ein bisschen ahnung von kunststoffen hast ♦ ♦ ♦
tja oder warten bis die sonne wieder brennt^^
und danach kannst dein glück mit L75 löser versuchen aber ich glaube nicht das du das bitum wieder von oberlicht abbekommst.
viel spaß
Original von vincenTTTaa
hab nichmal ne plane,fuck.
AldiTüte oder Regenjacke tuts auch ;-)
reiß es mit kraft runer, damit das Fenster erst mal zu ist. Die Scheiß Teerpappe da später wieder auszubessern ist pille-palle
genau das.. einfach kraft anwenden.. ![]()
das fenster bekommst du mit teerentferner aus dem baumarkt eventuell sauber ansonsten verdünner oder dergleichen
vielleicht gehts mit nem normalen fön, aber im notfall nen heißluftfön und den teer wieder heiß machen!
I`loled ;-D
Wenn du ne Art langen Spachtel hast, langsam abzeihen und dabei mit dem Spachtel versuchen den Teer etwas zu lösen. Zukünftig würd ich dann mal nen Holzklotz dahinlegen, damit das Fenster nichtmehr auf der Pappe aufliegt.
heißluftfön + spachtel wäre meine erste line gewesen... würde aber obv. dem bruder die arbeit überlassen.
EDIT///
bringt gefälligst den papiermüll runter !
Original von weissnich
genau das.. einfach kraft anwenden..
das fenster bekommst du mit teerentferner aus dem baumarkt eventuell sauber ansonsten verdünner oder dergleichen![]()
Wenn dus runter hast wird ich es erst mal mit Waschbenzin als Reiniger versuchen. Verdünnung greift das Plastik des Fensters an (dadurch wird es milchig...)
Original von vincenTTTaa
http://s1.directupload.net/file/d/2965/v28opev6_jpg.htm
wieso hängen denn bei euch die ganzen kartons an der decke ?
Original von SevenTwoOff
Original von vincenTTTaa
http://s1.directupload.net/file/d/2965/v28opev6_jpg.htmwieso hängen denn bei euch die ganzen kartons an der decke ?
wow der war echt schlecht
zwischenlösung,argh an das rote licht könnte ich mich gewöhnen.
http://s14.directupload.net/file/d/2965/okdxqgjv_jpg.htm
Original von vincenTTTaa
zwischenlösung,argh an das rote licht könnte ich mich gewöhnen.
kreativ
Original von kayza
I`loled ;-DWenn du ne Art langen Spachtel hast, langsam abzeihen und dabei mit dem Spachtel versuchen den Teer etwas zu lösen. Zukünftig würd ich dann mal nen Holzklotz dahinlegen, damit das Fenster nichtmehr auf der Pappe aufliegt.
thx,holzklotz ist echt n guter tip!
Original von weissnich
genau das.. einfach kraft anwenden..
hat nicht geklappt,aber vllt bin ich auch einfach zu weak