Zum Forum springen
Was wäre wenn....?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was wäre wenn....?

43 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
2,321 Ansichten
jaydee1980
Beigetreten: 25.01.2010

Original von jaydee1980

lol :heart:

Schande über mich, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. :baby:

Raimondo1904
Beigetreten: 17.07.2009

Rausschmeißen, enterben, auswandern, umbenennen --> standard line ;)

Original von GAbruzzi

Original von jaydee1980

genau das hab ich auch grad gedacht
mh ich weiß nicht so genau wie ich das finden würde...ich mein man sagt ja immer das man tolerant ist und ich hab auch nichts gegen homosexuelle, aber bei der familie hörts dann doch irgendwie auch. ich glaub der großteil unserer gesellschaft will auch, dass die homosexuellen "unter sich" bleiben, obwohl sie sagen, dass sie nichts gegen diese minderheit haben.
ich glaub ich wär geschockt und würds dann akzeptieren.
die gleich frage kann man auch stellen, wie würdet ihr es finden, wenn eure tochter oder sohn auf einmal mit einer/einem schwarzen lebensgefährten nach haus kommt. und ich meine nicht coloureds, sondern so richtig schwarz halt, wie die eingeborenen in Afrika. ich glaub, dass ich als erstes da etwas komisch gucken würde, so nach dem motto, dass man das nicht erwartet hätte, ansonsten hätte ich damit kein problem. bei einem großteil der bevölkerung sehe ich da allerdings schon ein problem.

Wenn mein Sohn Schwul wäre würde es mich halt schon stören.
Tochter Lesbisch bisschen weniger.

Denkt mal dran was macht ihr, wenn eure späteren Enkel 2 Männer als <eltern haben würde sie da nicht von allen und jedem verarscht?
Bei 2 Frauen gehts ja noch einigermaßen.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von ElectrooMike
Wenn mein Sohn Schwul wäre würde es mich halt schon stören.
Tochter Lesbisch bisschen weniger.

Denkt mal dran was macht ihr, wenn eure späteren Enkel 2 Männer als <eltern haben würde sie da nicht von allen und jedem verarscht?
Bei 2 Frauen gehts ja noch einigermaßen.

Glaube ich nicht:

Wusste ich doch das ich irgendwann mal was dazu gesehen hatte.

betstar
Beigetreten: 16.10.2008

tochter lesbisch ist ok
sohn schwul ist auch ok, solange er kein schwuler künstler ist oder mit nem schwulen künstler zusammen ist

ich selbst bin bekennende lesbe und meine beiden erwachsenen toechter auch.
wir haben sogar untereinander schon partnertausch gemacht,
ist fuer mich nichts besonderes, da wir halt alle gerne lecken,
bzw. lecken lassen.

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

schwuler sohn würde mich schon sehr stören. ich mag schwule einfach überhaupt nicht, bzw. sie widern mich an. sorry, bin halt ehrlich. ;)

jaydee1980
Beigetreten: 25.01.2010

Ich hab nichts gegen schwule nur tucken/tunten kann ich nich leiden

Original von trackiehackie

Original von GAbruzzi

Original von jaydee1980

genau das hab ich auch grad gedacht
mh ich weiß nicht so genau wie ich das finden würde...ich mein man sagt ja immer das man tolerant ist und ich hab auch nichts gegen homosexuelle, aber bei der familie hörts dann doch irgendwie auch. ich glaub der großteil unserer gesellschaft will auch, dass die homosexuellen "unter sich" bleiben, obwohl sie sagen, dass sie nichts gegen diese minderheit haben.
ich glaub ich wär geschockt und würds dann akzeptieren.
die gleich frage kann man auch stellen, wie würdet ihr es finden, wenn eure tochter oder sohn auf einmal mit einer/einem schwarzen lebensgefährten nach haus kommt. und ich meine nicht coloureds, sondern so richtig schwarz halt, wie die eingeborenen in Afrika. ich glaub, dass ich als erstes da etwas komisch gucken würde, so nach dem motto, dass man das nicht erwartet hätte, ansonsten hätte ich damit kein problem. bei einem großteil der bevölkerung sehe ich da allerdings schon ein problem.

manche sind halt was ihr toleranz betrifft noch nicht über's mittelalter hinaus.
und wenn ich sowas höre wie: " ich hab nix gegen schwule/schwarze/türken/emos, aber wenn's meine familie betrifft wäre ich geschockt", dann kann es mit der toleranz nunmal nicht so weit her sein...

passt nicht 100%, aber irgendwie schon:
And if we cannot end now our differences, at least we can help make the world safe for diversity. For, in the final analysis, our most basic common link is that we all inhabit this small planet. We all breathe the same air. We all cherish our children's future. And we are all mortal.

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Original von AceHighUhh
schwuler sohn würde mich schon sehr stören. ich mag schwule einfach überhaupt nicht, bzw. sie widern mich an. sorry, bin halt ehrlich. ;)

PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006

Original von RantanplanBK

Original von AceHighUhh

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

ich würde meinem sohn den macker ausstechen. mhhmmhmm frischfleisch

Lol, schwul oder nicht. Stell dir Frage mit pränataler Down-Syndrom Diagnose, abtreiben ja / nein. Da wirds interessant.

Ich denke kein noch so gefühlskalter Vater der Welt wird sein eigenes Fleisch und Blut 'verstoßen', weil es auf Männer steht. Na klar ist die Vorstellung eklig, aber Elterngefühle > Ekel imo. Da wird man schon easy drüber wegsehen können ;)

Puh, ich glaub ne lesbische Tochter fänd ich voll ok. ^^
Ein schwuler Sohn wäre glaube ich auch nicht wirklich schlimm heutzutage, auch wenn mein Wunsch natürlich anders aussehen würde.

*müll*

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

timecheck

Pokerfeund
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Grundsätzlich würden heutzutage wohl wenige Eltern ihren Sohn verstoßen weil er schwul ist. Aber stellt euch die Situation mal reell vor wenn euer Sohn John mit nachsause nimmt um ihn euch vorzustellen. Und John euren Sohn dann zertlich am Hals streichelt und sich die beiden kann kurz aufs Klo verziehen shark o

nur um weitere Diskussionamöglichkeiten zu eröffnen :P