Zum Forum springen
Was wollt ihr mal m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was wollt ihr mal mit Pokern erreichen?

150 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten

Original von waldtraut52

Original von SlannesH

Original von Simschi
Mit ner ordentlichen Winrate NL5k + schlagen.
Das Geld wär zwar ein hübsches Ergebniss dieses Ziels, aber mich motiviert nicht das Geld, ich will zu den besten der besten gehören.

Dazu musst du erstmal an mir vorbei ;).

Ich hab kein Ziel mehr was pokern betrifft...

Und was hast du bis jetzt so erreicht?

och der kann doch nichts, spielt nur nl5k^^ fish halt

ja wenn man schon das höchste limit beatet wirds zeit für major live turniere :)
ich würde auch gern ein bracelet haben :P

xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Original von sNmgl
ja wenn man schon das höchste limit beatet wirds zeit für major live turniere :)
ich würde auch gern ein bracelet haben :P

Kannst eins von mir geschenkt haben ! Weiß garnicht wohin mit den ganzen Dingern. Die Kumpels nennen mich schon Wolfgang Petri wegen dem Weiberkram !

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Als erstes möchte ich spaß haben und dann mal gucken

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

etwas geld nebenbei verdienen und ich spiel es natürlich auch, weil es mir spass macht

MetalPoker88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Als lukrativen Nebenjob neben dem Studium betreiben und so 1k -2k im Monat verdienen ^^

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von GTAm
Über einen längeren Zeitraum (1 Jahr+) ne dreistellige Hourly.

Damit dann:
- zwei Jahresgehälter Rücklage bilden
- kündigen
- kleines Ferienhaus im Mittelmeerraum (Malle, Spanien, Italien) mieten
- 10 Monate+ im Jahr dort verbringen

Und zwar mit:
- Frühstücken
- Kleine Session am morgen
- Strand / Joggen / Fitnessstudio
- Essen gehen
- Rumgammeln
- Kleine Session am frühen Abend
- Party
- Pennen

Joa, des wär schon schee ...

So sieht wohl mein Tag in 3 Monaten aus.

So was in dieser Art... und zwar dieses Jahr noch

OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006
Elite Grinder

Original von KarlMaxx1982
So was in dieser Art... und zwar dieses Jahr noch

Weißes Auto, schwarze Felgen, Porsche! Best Choice, egal was möglich ist. Cayenne Turbo, weiß, scharze Felgen, Tech Art....i like!

Allen Träumern hier wünsche ich viel Glück! ;) Aber aufpassen, wenn man aufwacht, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus! ;(

Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

Original von waldtraut52

Original von SlannesH

Original von Simschi
Mit ner ordentlichen Winrate NL5k + schlagen.
Das Geld wär zwar ein hübsches Ergebniss dieses Ziels, aber mich motiviert nicht das Geld, ich will zu den besten der besten gehören.

Dazu musst du erstmal an mir vorbei ;).

Ich hab kein Ziel mehr was pokern betrifft...

Und was hast du bis jetzt so erreicht?

Immerhin BR für NL 200 is also noch ein laaaaanger steiniger weg, und die Erkenntniss das Asse rigged sind

Original von funmaker
Allen Träumern hier wünsche ich viel Glück! ;) Aber aufpassen, wenn man aufwacht, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus! ;(

Vor ca. einem Jahr gab es schon mal so einen Thread, da habe ich geschrieben, ich will 2k im Monat. Ich wurde von vielen veräppelt, so von wegen "noch in den Microstakes und schon vom Highroller träumen".

Als ich aufgewacht bin sah die Welt tatsächlich auf einmal ganz anders aus - besser! So ein Auto da oben kann ich mir (noch?) nicht leisten, aber ich kann nur davor warnen, sich von vornherein unnötige Grenzen zu setzen.

Simschi
Beigetreten: 15.07.2006
Oldschool Grinder

ich hab meine Ziele vor nem halben Jahr auch noch klein gehalten NL 100 und dann is Schluss, da oben wird die Luft schon extrem dünn sein.
So jetzt bin ich auf NL 100 und denk mir scheisse wie weit muss ich den noch rauf bevor die Luft wirklich dünn wird.
Ein Ziel muss ich jetzt aber leider aufgeben, und zwar nicht auscashen bis zum maximal meinem Spielvermögen entsprechenden Limit.
Ich werd von meiner Family und meinen Freunden immer belächelt, so nach dem Motto viel haben wir aber noch net gesehen von deinem Geld.
Du lebst fern jder Realität Glücksspiel, kümmer dich lieber um xyz, jaja wer zuletzt lacht.

Original von heinz
mein ziel ist es, durch das pokern schoeneres haupthaar zu bekommen
und den tod zumindest kurzzeitig aus meinem hirn zu verdraengen.

Eine echte Perle! Vor allem das mit dem Tod.

Darf ich mir das als Signature eine Zeit lang leihen?

Naja... man muss nur immer wissen wie weit man noch von seinen Zielen/Träumen entfernt ist

Wenn ich Morgen aufwach, 5.000 Hands NL 400 SH spiele und der Tag mit einem gutem Plus endet, "träum" ich davon mir nach ~ 200 Tagen so ein Auto kaufen zu können... ob das sinnvoll ist überleg ich mir dann wenn ich die Kohle hab, aber so unrealistisch ist das wohl auch nicht :rolleyes:

Für mich sind Ziele mit einem "klarem Plan" und Disziplin auf jeden Fall wichtig... sonst wird das nix :(

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Dieses Jahr 5 stellige BR, nächstes Jahr dann nochmal prozentual die selbe Steigerung und dann eine hübsche kleine Wohnung mit Badewanne und Terasse für meine Frau und mich kaufen. Zumindest das erste Ziel halte ich für realistisch.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von KarlMaxx1982

So was... und zwar dieses Jahr noch

Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Oha des is ja mal ein richtig dickes auto, was muss denn dafür hingeblättert werden?

Original von Partyboy
Oha des is ja mal ein richtig dickes auto, was muss denn dafür hingeblättert werden?

+ optionale Ausstattung von Porsche

Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Hmm da muss ich ja dann doch noch so 1 - 2 wochen zocken!

Teilen: