Zum Forum springen
Was zahlt eine Zeit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was zahlt eine Zeitung für ein "pikantes" Bild?

206 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Sieht aus, als ob du den Kopf eines zu Guttenberg Doubles in das Foto geshoppt hast.

Thurisaz

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Ist das seine Alte oder die Bachelorette auf dem Foto?

ansonsten natürlich :facepalm: und 11.5k :facepalm: :facepalm:

aber die doppelgänger story würde wirklich ein bisschen was geben denke ich

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Vor allem könnte es auf dem Bild auch gut und gerne sein, dass der Minister da nur ein Bussi auf die Backe gibt und das nur in einem ungünstigen Moment aufgenommen wurde. Ziemlicher fail jedenfalls. Würde trotzdem schön jede Minute ganz Bild.de abklappern ob sies nicht doch noch irgendwie bringen.

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von venusflytrap
Vor allem könnte es auf dem Bild auch gut und gerne sein, dass der Minister da nur ein Bussi auf die Backe gibt und das nur in einem ungünstigen Moment aufgenommen wurde.

Das habe ich auch gedacht. Und vorallem: Wie hattest du vor anhand des Bildes die Identität der jungen Dame zu entschlüsseln? Sehr viel sieht man da ja auch nicht von ihr.

Das man den Mann ohne Vergleichsbilder für Guttenberg hält kann ich aber verstehen. Das wäre mir nicht anders gegangen. Das ist kein Fail.

Ich finde die Masche von dem Kerl aber mal wunderbar. Als "Verteidigungsminister" auf der Party mit jungen 5-minute-Fame-Schlampen rummachen Was die sich wohl gedacht hat als sie es gemerkt hat? ;)

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von donpokers

Man sieht doch schon an der falschen Brillenstärke, dass es nicht Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ist.

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von func87
you failed

und trotzdem

[x] epic thread

eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von KalleTorsten

Vor allem könnte es auf dem Bild auch gut und gerne sein, dass der Minister da nur ein Bussi auf die Backe gibt und das nur in einem ungünstigen Moment aufgenommen wurde.

Das habe ich auch gedacht. Und vorallem: Wie hattest du vor anhand des Bildes die Identität der jungen Dame zu entschlüsseln? Sehr viel sieht man da ja auch nicht von ihr.

Das man den Mann ohne Vergleichsbilder für Guttenberg hält kann ich aber verstehen. Das wäre mir nicht anders gegangen. Das ist kein Fail.

Ich finde die Masche von dem Kerl aber mal wunderbar. Als "Verteidigungsminister" auf der Party mit jungen 5-minute-Fame-Schlampen rummachen Was die sich wohl gedacht hat als sie es gemerkt hat? ;)

die wusste obv. nicht wer er ist. Denkt du wirklich solche Schlampen kennen sich mit Politik aus? Da musst du schon mit Oliver Geissen oder so kommen....

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

wir mögen hier leute nicht besonders, die die letzten Aristokraten in ein schlechtes Licht stellen wollen.

nikotho
Beigetreten: 16.08.2006
Elite Grinder

Original von eltomb4rrr

die wusste obv. nicht wer er ist. Denkt du wirklich solche Schlampen kennen sich mit Politik aus? Da musst du schon mit Oliver Geissen oder so kommen....

Dann würde sie aber nicht mit dem hässlichen vogel rummachen...

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Indy1701e

Original von donpokers
jpg

Man sieht doch schon an der falschen Brillenstärke, dass es nicht Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ist.

NERD

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

jetzt aber mal davon ab, haltet ihr es für sinnvoll den vielversprechensten Politiker Deutschlands, den es seit vielen vielen Jahren gibt, abzuschießen für 11.500€?
Bei Jedem anderen hätt ich es wohl auch veröffentlicht, aber bei Guttenberg...

Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

1. das ist geshopt, sieht man doch
2. wenn threadstarter auch auf der party war, kann er die alte wohl auch anhand von anderen informationsquellen aus dem nebel des krieges befreien.
3. threadstarter war mit kt....zg auf ner weihnachtsparty, also... oh wait, merkste selber ne?

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Voggel
jetzt aber mal davon ab, haltet ihr es für sinnvoll den vielversprechensten Politiker Deutschlands, den es seit vielen vielen Jahren gibt, abzuschießen für 11.500€?

Hoffe mal, daß das ein Level ist...Guttenberg hat nichtmal Autobahnen gebaut.

echt schade man

aber bei karl theodor wäre deutlich mehr drin gewesen

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von AK2404AK

Original von Indy1701e

Original von donpokers
jpg

BUNTE Leser

FYP

Original von fu4711

Original von Voggel

In der Guttenberg Jugend indoktriniert worden oder was? Scheiss was auf den 400 Millionen EUR schweren, selbstverliebten, selbstinszenierungsgeilen Lappen...

E: Habt ihr euch alle verabredet um mich zu lvln oder checkt ihr dass der Typ jede Woche mit irgend ner anderen hanebüchenen Lügenscheisse ankommt?
Nice shop btw. (für einen 13Jährigen). :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977

Original von fu4711

Original von Voggel

In der Guttenberg Jugend indoktriniert worden oder was? Scheiss was auf den 400 Millionen EUR schweren, selbstverliebten, selbstinszenierungsgeilen Lappen...

[x]caught teh jaundiced sozi!

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

wie ich gehofft habe das es der selbstinszenierungsguttenzwerg ist

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

das letzte foto was ich veröffentlich hab hat 3k gebracht.

Kyazu
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

ganz davon abgesehen, dass das Foto mega scheiße ist und überhaupt nichts aussagt, find ich's umsogeiler wenn OP wirklich die BILD redaktion verarscht hat.

Ich glaub ich mach, dass auch irgendwann auch mal. Nur ich werde mich dann noch mit Ihnen an einem öffentlichen Ort zur Übergabe verabreden und mich dann irgendwo verstecken und sie auslachen.

Das ist echt die größte Dreckszeitung aller Zeiten.

Ich weiß das ist dumm aber ich wollte nur mit dem Strom schwimmen.

Teilen: