Zum Forum springen
Web Projekt

Benachrichtigungen
Alles löschen

Web Projekt

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,343 Ansichten

Ich bin dein Umsetzpartner :- )

Antwort
Zitat
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008

Original von SonnyPeda

Original von b00nster
...nächster ebay kleinanzeigen klon....10 % für 3 kopierte Texte die keine 15min beanspruchen

glaub hier ist alles für den schnellen Erfolg gegeben

mir gehts nicht primär um den erfolg, sondern dass ich es einfach versucht habe und erfahrung sammle.

was ich die letzten wochen, in denen ich mich mit dem projekt beschäftigt hab, alles dazu gelernt hab bringt einem halt so sick viel wenn man das nächste projekt startet.

und bzg. idee, hatte gestern beim laufen wieder einen super einfall, nach ein paar minuten googlen danach aber die entmutigung, fast 1:1 sowas gefunden wie ich es mir vorstellte ... ich leb eindeutig in der falschen zeit

ich habe mal in einem buch gelesen (hieß millionaire fastlane oder so), dass "gibts eh schon" eben genau der falsche denkansatz ist. Schließlich hat es schon suchmaschinen vor google gegeben und facebook war auch nicht das 1. soziale netzwerk. Mit einem 1:1 klon von einem vorhandenen produkt wird man wohl als startup nicht zum erfolg kommen, aber mit ein paar neuen ideen und innovationen vielleicht schon. Letzten sonntag habe ich ein radiointerview von einem oberösterreicher gehört, der mit ein paar studienkollegen eine "laufapp" entwickelt hat. Richtig erfolg hatten sie erst, als sie ein feature implementierten, dass die konkurrenz nicht hatte. Heute hat die app 50mio nutzer und namhafte konzerne klopfen bereits an.

Antwort
Zitat

Du meinst aber nicht zufällig RunteQ damit?

Antwort
Zitat
JonnyOh Themenstarter
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

glaub eher er meint runtastic. da kenn übrigens sogar einen der gründer u. da haben nicht nur namhafte konzerne angeklopft, sondern die haben vor kurzem erst 51% an den Axel Springer konzern für eine 2 stellige mio summe verkauft :P

Antwort
Zitat
Teilen: