Zum Forum springen
Weihnachtsaktion

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weihnachtsaktion

46 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
2,668 Ansichten
Plassandsch
Beigetreten: 26.07.2006

Gibt es dieses Jahr vielleicht wieder eine Weihnachtsaktion, vergleichbar mit der diesjährigen Oster-Eier-Suche?
Also etwas Unabhängiges von erspielten Punkten, geworbenen Spielern, etc...

45 Antworten

Würde mich auch interessieren :P

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005

Es wird zwar keine Aktion ähnlich der Oster-Eier-Suche geben. Jedoch haben wir uns etwas überlegt, wo praktisch jedes Mitglied teilnehmen kann und damit die Chance auf einen Gewinn hat.
Mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten.
Genaue Informationen und die Vorstellung der diesjährigen Promotions kommen aber noch in dieser Woche.
Seid also gespannt :)!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

"ähnlich" klingt ja schonmal schlecht, ich denke ich bin nicht der einige den das Hasenfalle-Gespamme gestört hat.
Aber ich bin mal gespannt.

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Hasenfalle war doch das lustigste ever

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008

An Weihnachten oder Silvester gibts es ja sowieso bei vielen Pokeranbietern nette Aktionen.

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Fenris sagte ja auch NICHT ähnlich =) Aber wenn ihr noch 1-2 Tage wartet, wisst ihr es genau...

ZarvonBar

Original von havox
Fenris sagte ja auch NICHT ähnlich =) Aber wenn ihr noch 1-2 Tage wartet, wisst ihr es genau...

Oh lol, evtl sollte ich mal lesen lernen. :/

Admin Falle o_O (nice freu mich)

Was war das Hasenfalle-Event dieses Ostern? Ich war da noch nicht Aktiv in PS.de

Cliffnotes bitte? :)

Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Original von RatofDeath
Was war das Hasenfalle-Event dieses Ostern? Ich war da noch nicht Aktiv in PS.de

nervigster Blödsinn ever imho

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
ZarvonBar

Original von RatofDeath

Mods/Admins/etc durften random in Threads ein Bild von einem hässlichen Hasen posten und der erste User der darauf "Hasenfalle" geschrieben hat kriegte einen Punkt. Am Ende gab es eine Highscoreliste und die besten haben vermutlich auch was gekriegt.
Hat den Diskussionsfluss extrem gestört.

Original von ZarvonBar

Original von RatofDeath

Mods/Admins/etc durften random in Threads ein Bild von einem hässlichen Hasen posten und der erste User der darauf "Hasenfalle" geschrieben hat kriegte einen Punkt. Am Ende gab es eine Highscoreliste und die besten haben vermutlich auch was gekriegt.

Ok, danke sehr für die Antwort!

Klingt ja echt nicht wirklich prickelnd.. :x Schön dass es nun was anderes geben wird, ich bin echt gespannt!

keevo
Beigetreten: 22.03.2008

ich wär für 2x sp, wie während der em.. wenn ihr schon keine boni an lowroller rausrücken wollt :)

xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

bringt mal nichts zu interessantes, sonst muss ich von stars ja wieder wechseln und wieder rake für ps.de erzeugen ;-)

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Original von havox

wieviel ist das in normaler zeit umgerechnet?

ZarvonBar

Original von DarthAce

Original von havox

wieviel ist das in normaler zeit umgerechnet?

Ende Januar.

Plassandsch
Beigetreten: 26.07.2006

Original von RatofDeath

Original von ZarvonBar

Original von RatofDeath

Ok, danke sehr für die Antwort!

Klingt ja echt nicht wirklich prickelnd.. :x Schön dass es nun was anderes geben wird, ich bin echt gespannt!

daneben gab es aber auch noch die ostereiersuche, bei der auf den gnazen seite der community bilder von ostereiern "versteckt" waren, die man anklicken musste....wenn man alle gefundne hat, nahm man auch anner verlosung teil...

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005

Die Hasenjagd auch auf die Handbewerterforen auszudehnen, hat sich als nicht besonder clever herausgestellt. Wir haben daraus gelernt und werden solche Atkionen, falls sie in Zukunft noch ein mal zur Debatte stehen, besser durchdenken.

@keevo
Ich habe gehört, dass zu Weihnachten manche Wünsche wahr werden ;)