Gibt es dieses Jahr vielleicht wieder eine Weihnachtsaktion, vergleichbar mit der diesjährigen Oster-Eier-Suche?
Also etwas Unabhängiges von erspielten Punkten, geworbenen Spielern, etc...
Es wird zwar keine Aktion ähnlich der Oster-Eier-Suche geben. Jedoch haben wir uns etwas überlegt, wo praktisch jedes Mitglied teilnehmen kann und damit die Chance auf einen Gewinn hat.
Mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten.
Genaue Informationen und die Vorstellung der diesjährigen Promotions kommen aber noch in dieser Woche.
Seid also gespannt :)!
"ähnlich" klingt ja schonmal schlecht, ich denke ich bin nicht der einige den das Hasenfalle-Gespamme gestört hat.
Aber ich bin mal gespannt.
An Weihnachten oder Silvester gibts es ja sowieso bei vielen Pokeranbietern nette Aktionen.
Fenris sagte ja auch NICHT ähnlich
Aber wenn ihr noch 1-2 Tage wartet, wisst ihr es genau...
Original von havox
Fenris sagte ja auch NICHT ähnlichAber wenn ihr noch 1-2 Tage wartet, wisst ihr es genau...
Oh lol, evtl sollte ich mal lesen lernen. :/
Was war das Hasenfalle-Event dieses Ostern? Ich war da noch nicht Aktiv in PS.de
Cliffnotes bitte?
Original von RatofDeath
Was war das Hasenfalle-Event dieses Ostern? Ich war da noch nicht Aktiv in PS.deCliffnotes bitte?
![]()
nervigster Blödsinn ever imho
Original von RatofDeath
Was war das Hasenfalle-Event dieses Ostern? Ich war da noch nicht Aktiv in PS.deCliffnotes bitte?
![]()
Mods/Admins/etc durften random in Threads ein Bild von einem hässlichen Hasen posten und der erste User der darauf "Hasenfalle" geschrieben hat kriegte einen Punkt. Am Ende gab es eine Highscoreliste und die besten haben vermutlich auch was gekriegt.
Hat den Diskussionsfluss extrem gestört.
Original von ZarvonBar
Original von RatofDeath
![]()
Mods/Admins/etc durften random in Threads ein Bild von einem hässlichen Hasen posten und der erste User der darauf "Hasenfalle" geschrieben hat kriegte einen Punkt. Am Ende gab es eine Highscoreliste und die besten haben vermutlich auch was gekriegt.
Hat den Diskussionsfluss extrem gestört.Ok, danke sehr für die Antwort!
Klingt ja echt nicht wirklich prickelnd.. :x Schön dass es nun was anderes geben wird, ich bin echt gespannt!
ich wär für 2x sp, wie während der em.. wenn ihr schon keine boni an lowroller rausrücken wollt
bringt mal nichts zu interessantes, sonst muss ich von stars ja wieder wechseln und wieder rake für ps.de erzeugen ;-)
Original von havox
Fenris sagte ja auch NICHT ähnlichAber wenn ihr noch 1-2 Tage wartet, wisst ihr es genau...
wieviel ist das in normaler zeit umgerechnet?
Original von DarthAce
Original von havox
wieviel ist das in normaler zeit umgerechnet?
Ende Januar. ♦
Original von RatofDeath
Original von ZarvonBar
Original von RatofDeath
![]()
Hat den Diskussionsfluss extrem gestört.Ok, danke sehr für die Antwort!
Klingt ja echt nicht wirklich prickelnd.. :x Schön dass es nun was anderes geben wird, ich bin echt gespannt!
daneben gab es aber auch noch die ostereiersuche, bei der auf den gnazen seite der community bilder von ostereiern "versteckt" waren, die man anklicken musste....wenn man alle gefundne hat, nahm man auch anner verlosung teil...
Die Hasenjagd auch auf die Handbewerterforen auszudehnen, hat sich als nicht besonder clever herausgestellt. Wir haben daraus gelernt und werden solche Atkionen, falls sie in Zukunft noch ein mal zur Debatte stehen, besser durchdenken.
@keevo
Ich habe gehört, dass zu Weihnachten manche Wünsche wahr werden