Zum Forum springen
Weihnachtsgeschenk:...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsgeschenk: Floating

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,816 Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

hoi,
http://de.wikipedia.org/wiki/Floating
hat das jemand schonmal gemacht?
wenn ja in welchem center wart ihr?
überlege das entweder meinen eltern zu schenken oder mir und meiner freundin

thoughts?

Antwort
Zitat
9 Antworten
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Hört sich interessant an, wenns nicht zu teuer ist vielleicht eine gute Idee, aber auch nur dann wenn der Unterschied zum Toten Meer recht groß ist, denn das ist wirklich nicht so toll, wie es Millionen Photos suggerieren wollen.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von JimCooper
Hört sich interessant an, wenns nicht zu teuer ist vielleicht eine gute Idee, aber auch nur dann wenn der Unterschied zum Toten Meer recht groß ist, denn das ist wirklich nicht so toll, wie es Millionen Photos suggerieren wollen.

30 min massage + 60 min floating = 85 €

hier: http://www.shop.float.de/float_berlin/

ich war noch nie im toten meer, kenne nur die bilder wo da leute zeitung lesen ^^

Antwort
Zitat

Es ist eine Entspannugsmethode, hat mit den toten Meer nicht viel zu tun.

Antwort
Zitat

Habs mal gemacht. Ich fands garnichtmal so gut . Allerdings habe ich auch von einigen gehört die das gut fanden. Man muss immer sau aufpassen, dass man kein Wasser in die Augen bekommt weil das richtig brennt.

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Habe das vor zwei Jahren gemacht, fand es wirklich angenehm und sehr entspannend, war jetzt aber nichts was man unbedingt wiederholen muss. War im Tranxx in Berlin. Der Tank ist relativ groß, so das man easy zu zweit reingehen kann. Vom Sex darin würde ich aber abraten.

Antwort
Zitat
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005

Ich bin begeistert davon und habe mir sogar schon überlegt, ob ich mir so ein Ding kaufen soll. Sind aber schweineteuer!
Beim ersten Mal dauert es schon etwas, bis man wirklich los läßt (gerade die Nackenmuskeln, es passiert wirklich nichts) und sich wirklich treiben läßt. Wenn man dann noch etwas Erfahrung mit Meditation hat, ist das an Entspannung in so kurzer Zeit wirklich nicht zu toppen.

Habe es auch schon verschenkt und ist super angekommen. Vor allem mal was anderes, weil es die wenigsten kennen. Gerade bei Frauen, die an Wellness interessiert sind, kommt das wirklich gut an.
Aber nicht an jemanden verschenken, der an Klaustrophobie leidet. ;)

edit: Habe erst auf Deinen Link geklickt, nachdem ich geantwortet habe. Ich rede von einem geschlossenen Samadhi-Tank, der wirklich schalldicht und lichtundurchlässig ist. So ein Pool mit Lichtern drum rum (wie auf dem oberen Foto) und womöglich noch Entspannungsmusik dabei ist sicherlich für viele auch sehr angenehm, aber nicht meine Vorstellung davon. Gerade die absolute Stille und absolute Dunkelheit geben in meinen Augen den größten Effekt.

Antwort
Zitat
mika3001
Beigetreten: 12.02.2009

War letztes Jahr mal beim Floaten, weil ich nen Gutschein dafür bekommen hab. Irgendwo in München, weiß aber nicht mehr wie der Laden hieß. Nicht mein Ding, würds nicht nochmal machen.

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

War schon im Toten Meer ... kleiner Tipp: nicht mit Blähungen nutzen!

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

habs auch schon gemacht, meiner freundin hats überall gebrannt ^^ und ich selber fands so, naja, war ok es mal gemacht zu haben aber nicht wiederholungswürdig.

Antwort
Zitat