Mit einer Kurzhantel und ein paar Curls mit dem linken Arm änderst du nicht viel. Der Trainingseffekt ist ein vollkommen anderer.
Die Ungleichheit bekommst du nie weg, ich mach seit 7 Jahren Kraftsport und mein rechter Arm ist immer noch stärker als der linke, obwohl sie genau gleich trainiert worden sind. Ich habe zeitweise sogar versucht den linken anzugleichen indem ich rechts nur so viel Wiederholungen gemacht habe wie ich links geschafft habe oder mit dem linken mehr Sätze gemacht habe. Langer Rede kurzer Sinn, auch ohne Sqash ist es vollkommen unmöglich die Arme gleich stark zu bekommen.
Ich bin da auch keine Ausnahme, ich kenne keine Kraftsportler oder Bodybuilder bei dem es anders wäre.
Die einzige Mögichkeit die ich sehe die beiden halbwegs anzugleichen ist beide Arme auf Muskelaufbau zu trainieren. So sehen sie zumindest halbwegs gleich aus. Die Koordination und Ausdauer die der rechte Arm hat wird der linke aber nie bekommen.
Am effektivsten und gesündesten für deinen gesamten Körper wäre es natürlich jede Muskelgruppe zu trainieren, dafür bräuchtest du aber ein Fitnessstudio. Da das keine Option ist und du sicher auch keine Lust hast deine Beine zu trainieren würde ich dir empfehlen zumindest für den Oberkörper Grundübungen zu machen. Das geht - wenn du kein ernsthafter Kraftsporlter werden willst - auch ohne Hanteln.
Für die Zugmuskulatur machst du Klimmzüge, im schulterbreiten Obergriff (Handrücken zeigen zu dir), im schulterbreiten Untergriff (Handflächen zeigen zu dir) und im engen Untergriff. Damit trainierst du deinen Rücken, den Bizeps und auch etwas die Schultern.
Für die Drückmuskulatur sind je nach Kraftniveau Liegestütz mit weiter und enger Armstellung zu empfehlen. Wenns zu leicht wird Beine aufs Bett oder so. Wenn auch das zu leicht wird auf Dips - auch Barrenstütz genannt - wechseln.
Damit trainierst du die Brust, den Trizeps und die vordere Schulter.
Wenn du jetzt denkst "ich will doch nur meine Arme trainieren und nicht den ganzen Oberkörper", glauch mir, durch solche Grundübungen wächst tausend mal mehr als durch Curls mit der 10kg Hantel und solchem Scheiss.
Klimmzüge kannst du sicher irgendwo machen, zur Not gibt es auch solche Türrecks oder Klimmzugstangen für die Wand. Ich würde zweiteres kaufen.
Dips kann man zwischen zwei Stühlen oder so machen, am sichersten und billigsten ist es sie zwischen zwei Gerüstböcken (oder Malerböcken) zu machen. Die kosten nicht viel und halten dich leicht aus.
Wichtig ist jede Übung über den gesamten Bewegungsradius zu machen, nicht diese halb runter und halb rauf Scheisse die man immer von den ganzen Angebern sieht. Wenn du keine ganzen Klimmzüge schaffst, dann stell dir einen Stuhl drunter und hilf etwas mit den Beinen mit, aber keine halben machen. Das gleiche für die Dips.
Ich würde so 2-3x die Woche trainieren, alle Übungen und so im Bereich von 5-20 Wiederholungen, über 20 wirds sinnlos, da trainierst du nur noch die Ausdauer, Laktattoleranz usw, wachsen tut da nix mehr.