Hey Pokerfreaks,
ich suche eine neue Prepaidkarte für mein Handy, wahlweise mit bis zu 20€ Startguthaben. Normalerweise telefoniere ich in alle Netze, Festnetz inklusive. SMS und Minutenpreise sollten demnach so günstig wie möglich sein.
Hey Pokerfreaks,
ich suche eine neue Prepaidkarte für mein Handy, wahlweise mit bis zu 20€ Startguthaben. Normalerweise telefoniere ich in alle Netze, Festnetz inklusive. SMS und Minutenpreise sollten demnach so günstig wie möglich sein.
Congstar 9 ct pro minute in alle Netzte und 9 cent je SMS
oder sei schlau und telefonier mit Blau:D genau der selbe Tarif
Original von JasonSchlimm
Congstar 9 ct pro minute in alle Netzte und 9 cent je SMSoder sei schlau und telefonier mit Blau:D genau der selbe Tarif
[fail] x
Original von paulsenior22
Congstar 9 ct pro minute in alle Netzte und 9 cent je SMSoder sei schlau und telefonier mit Blau:D genau der selbe Tarif
[fail] x
Original von paulsenior22
[fail] x
![]()
F
Guter Preis, super Netz (D1) -> Meiner Meinung nach beste Wahl bei prepaid!
Ich wurde zu fonic gehen. Die haben mir letztens 25 Freiminuten geschenkt. Preis sind auch 9c in alle Netze und SMS.
KA wies bei den anderen ist, aber bei fonic kannst du auch online oder per SMS aufladen, das Geld wird dann einfach bequem vom Konto abgebucht. Kein Geld auf der Karte weil Sonntag ist gibts damit auch nicht.
Mit 0² Netz hast du auch immer und überall Empfang, falls nicht, gehts übers D1 Netz.
http://www.areamobile.de/php/pages/operatorOverviewP.php?d=3
Ich empfehle auf jeden Fall D1 Netz! Daher Maxxim oder callmobile. Congstar ist zwar ne Telekom-Tochter, aber der Ruf ist nicht der Beste.