Original von Plueschi
Plenks tilten mich wohl am meisten. Sind aber erfreulicherweise leicht zu überhören.
Original von ReCrown
Plenker hasse ich auch!!!!!!!!![]()
Was soll das denn sein (noch nie gehört)
Original von Plueschi
Plenks tilten mich wohl am meisten. Sind aber erfreulicherweise leicht zu überhören.
Original von ReCrown
Plenker hasse ich auch!!!!!!!!![]()
Was soll das denn sein (noch nie gehört)
Original von CAZcadeur
Original von Malte265
"guten hunger" finde ich auch ziemlich behindertAaaldaaa
- da reagier ich mittlerweile genauso allergisch drauf wie auf "MahlZeit".
Mahlzeit ist doch Standard?
Wenn ich auf Arbeit zum Mittag rausgehe, dann grüß ich halt alle mit "Mahlzeit!" die ich so kenne und mit entgegen kommen
Original von SEdoubleP
Original von wieme1899
Achja: Flüstern tiltet mich übelst###
Am schlimmsten ist das bei Chinesen. Wenn die Flüstern, bluten mir die Ohren. Hört sich in meinen Ohren einfach grausam an.
Dann hört Euch auf keinen Fall Let the bodies hit floor an. Da könnte ich so stark ausrasten... 10mal schlimmer als "Digger".
Wenn Ihr's nicht kennt, auf keinen Fall suchen!!!
Original von r4lphlol
Original von CAZcadeur
Original von Malte265
Wenn ich auf Arbeit zum Mittag rausgehe, dann grüß ich halt alle mit "Mahlzeit!" die ich so kenne und mit entgegen kommen![]()
boah mahlzeit ist einfach so das ragewort schlechthin
Original von FridaFickstroem
Original von richum
Wenn Leute eingeschalten/ausgeschalten sagen. Da möchte ich jedes mal zutreten.Danke!!!!!!!!! Da bekomme ich Ohrenkrebs. Ähnlich schlimm ist nur noch "ebend" oder "ebenddrum".
Haste mal ein Beispiel für "eingeschalten/ausgeschalten"? Kann mir grad nicht vorstellen, wie du es meinst. oO
On Topic:
1.) Meine Schwiegermutter redet immer von "Ulligen". Lange Zeit keinen Plan gehabt, was die meinte. Irgendwann hab ichs nachgeguckt...sollen wohl Kinder mit gemeint sein und gibts als der/die Ullige ♦ Krieg tzdm immer nen innerlichen Anfall, wenn die das Wort verwendet.
2.) Mahlzeit finde ich auch ganz schlimm. Hab aber noch keine richtige Taktik herausfinden können, um auf der Arbeit sinnvoll darauf zu reagieren, außer "Hallo" oder "Guten Tag" zu sagen.
3.) Noch viel schlimmer aber finde ich, wenn jemand am Esstisch "Guten Appetit" wünscht.
Bedank mich einfach immer nur oder sag nichts, wenn die anderen Leute "Guten Appetit" erwidern und mein "Danke" eh untergehen würde
Original von r4lphlol
Original von CAZcadeur
Original von Malte265
Wenn ich auf Arbeit zum Mittag rausgehe, dann grüß ich halt alle mit "Mahlzeit!" die ich so kenne und mit entgegen kommen![]()
#, geht mir inzwischen total auf die nerven, aber mir fällt kein gleichartiges wort ein
Ich erwider auf "Mahlzeit" immer nur ein halbherzig hingerotztes "auch so" - selbe Line mit "guten Appetit" ; oder wahlweise "mhmh" während ich pseudo-kaue.
Original von Subt4l1ty
[...]
Meine Schwiegermutter redet immer von "Ulligen". Lange Zeit keinen Plan gehabt, was die meinte. Irgendwann hab ichs nachgeguckt...sollen wohl Kinder mit gemeint sein und gibts als der/die Ullige ♦ Krieg tzdm immer nen innerlichen Anfall, wenn die das Wort verwendet.
[...]
Ein ArbeitsKollege lässt für "Kinder" immer ein sagenhaftes "Lütk(g?)e" springen.
Original von phonoElit
Original von r4lphlol
Original von CAZcadeur
Original von Malte265
#, geht mir inzwischen total auf die nerven, aber mir fällt kein gleichartiges wort ein
![]()
ist doch nur ne begrüßung => "hallo" oder "guten tag"
"Yolo"
Da würde ich der Person am liebsten einen Tritt ins Gesicht geben (und würde die Zerrung und die gerissene Hose in Kauf nehmen)
leute die das wort Sackgang benutzen sind massiver Sackgang
Ich verwende in letzter Zeit in jedem zweiten Satz das Wort offensichtlich oder noch schlimmer: obvious. Das scheint einige Leute zum ragen zu bringen...
Moinsen! Watt? Mongo Tilt? Alles klar?
Ohh Gott Kids - ist das hier dem Hans sein Fred?
Ohh my gosh, ohh my gosh - was regt ihr euch auf!?
Digger - Alder jetzt macht dich ma locker
geht ja mal gar nicht! -
was fällst nen gleich vom Hogger
ist doch egal obs Kina oder Schina heißt
quasi als ob der Sack Reis...
stattdessen geht OP der Arsch auf Eis
Mann da geht ihr ab wie Schmidts Katze,,,
Wann habt ihr eigentlich das letzte mal euer Hirn eingeschalten?
Ebent ich sags ja voll die Konservativen hier am walten...
Schlimmste wo gibt - sind solche Typen wir ihr...
Ja - isso!
Ihr zerstört in Schland die Kemie!
aba zumindestens habt ihr eua Thema gefunden...
regt euch auf über Mahlzeit... guten Hunger und guten Appetit...
trinkt wahrscheinlich O-Saft statt Bier
Wie behindert seid denn ihr?
Abber Hallo!
habt mal lieber wieder richtisch sechs!
Tankt mal Sonne
Feiert Börsdays!
Esst ne Schoki!
Lassts knacken!
Vielleicht könnt ihr dann neu eruieren?
Peppig und keck mit Sprache hantieren...
Naja halt das übliche Spackenpacket hier am Start...
irgendwie ragen sie voll süß
naja - Mein Gott - ich wünsch euch noch nen
Chönen Dag!
Tschö und Dito - !
Weil................... ich Eusch mag!