Wie der Name schon sagt wen würdet ihr empfehlen?
Alice
Bin auch sehr zufrieden.....
Habe es genommen da ich ungebunden bin und monatlich kündigen kann....
grundsätzlich gibts 2 möglichkeiten:
telekom
vodafone
(dazu dann jeweils diverse reseller)
wenn du spiele spielst wo es auf ping ankommt nimmste vodafone, wenn nicht ist egal was du nimmst
Original von krong
Vollkommen egal. Wenn irgendwas nicht funzt haste mit jedem Provider Ärger...![]()
Ganz egal isses wohl nicht, aber stimmt wohl größtenteils
Ich persönlich hab bislang mit 1&1 nur gute Erfahrungen gemacht, an mehreren Standorten. Preis/Leistung top und bislang kein Streß mit Verbindung gehabt, im Gegenteil...bislang sehr zuverlässig und im Support bei nem kleinen Prob auch schnell geholfen worden.
also alice würde ich aufpassen bei denen sind die ntze in einigen großstädten echt müll und du hast andauern internet abbrüche.
Würde ich mir vorher schlau machen.
Original von jor1ss
alles außer 1&1 sollte aber ganz okay sein
ganz im gegenteil
1&1 ist einer der besten wenn nicht sogar der beste reseller
Original von Luckyjacks
Anja <---(Kann Bilder hochladen ♦ )
pics or...
b2t:
hab auch 1&1 und kann wirklich nichts negatives berichten. nicht einmal probs mit der leitung gehabt.
Original von brontonase
Original von jor1ss
alles außer 1&1 sollte aber ganz okay seinganz im gegenteil
1&1 ist einer der besten wenn nicht sogar der beste reseller
da hab ich andere erfahrungen gemacht...
Original von krong
Vollkommen egal. Wenn irgendwas nicht funzt haste mit jedem Provider Ärger...![]()
Agree...
Hatte schon so viele....
Atm Kabel Deutschland...Daumen drücken, denn wenn die Leitung läuft, alles super. Ansonsten sperren sie gern mal randommäßig deine Leitung, fordern dich zur Zahlung auf...dann geht wieder und nach Monaten findeste dann auf einmal 180€Guthaben bei denen...Support = max Sonderschule und dreist wie sau ...
Aber wenns läuft, alles gut.
vodafone weil du da direkt nen stick bekommst und nicht so lang warten musts auf dein internet.