Zum Forum springen
Wenn euch jemand 1 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Für 1MM auf Internet verzichten? Die Umfrage wurde am Jan. 27, 2010 erstellt

[Geschlossen] Wenn euch jemand 1 Mio Euro bieten würde... [Internet]

181 Beiträge
132 Benutzer
0 Reactions
20.9 K Ansichten
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

LOOOOOOOOOOOL Wie kann man nein sagen?

In 20 Jahren gibs bestimmt auch etwas besseres.

Original von Buddheaven
langsam gehen mir diese scheiß Threafs auf den senkel. Der nächste wird dann wohl sein. Würdet ihr für 1 Mio. nicht mehr Wixxen ein leben lang?

is ja auch quatsch, weil man mit soviel kohle gleich ficken kann :rolleyes:

NIE _biggrin:

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

bei Pokern war das ein klares JA
Aber auf das Internet kann und will ich nicht verzichten.
Da geht mir einfach zuviel an Unterhaltung verloren

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

so soll ich unterschreiben?

zum kommunizieren gibts immernoch handys
spaß hat man am meisten offline
ficken geht durchs internet nicht
news, filme etc. gibts durch zeitung, TV....

sofapirat
Beigetreten: 27.05.2007
Oldschool Grinder

Für 1 million nicht, das ist zu wenig um nie mehr Internet zu haben und mir das Leben somit in der heutigen Zeit so unendlich schwer zu machen.

Halt halt zu viele Nachteile ohne Internet - da reicht 1 million nicht aus.

7high
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

ich frag mich ob ihr das eigentlich aus absicht macht, zu einer million "mille" zu sagen. mich regt das jedesmal so auf diese ignoranz, dass ich mir ganz schrecklich einbilde ihr macht das um mich zu ärgern. :f_o:

sofapirat
Beigetreten: 27.05.2007
Oldschool Grinder

eine mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille, mille, mille, mille, millem mille, mille,

:P

sry

Gruß sofapirat

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

aufs internet würd ich auch auf keinen fall verzichten, wayne eine mille

7high
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von SonnyPeda

grrr

ListigerLux
Beigetreten: 15.06.2009
PokerStrategist

ich würd mich so hart zuballern die ganze zeit und dann besoffn aber glücklich sterben

Original von SonnyPeda

ne mille ist halt einfach heutzutage nichts mehr wert. find ich eig lustig, wie hier manchen meinen damit nen ~250k haus zu kaufen und dann bis zum tod nix zumachen.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Also wenn du mit 750k nicht auskommst weiß ich aber auch nicht. Du legst das mit sagen wir mal 4 Prozent an, was ja denke ich locker drin sein sollte. Dann hast du 30k brutto im Jahr, dazu brauchst keine Miete mehr zahlen, wenn das nicht langt weiß ich auch nicht. Und hast ja die 750 noch, die könntest du ja auch aufbrauchen.
@Topic: Da ich sowieso ohne Internet aufgewachsen bin könnte ich auch locker drauf verzichten.

gauchar
Beigetreten: 10.09.2009
Poker Player

LOL, durchs Internet spart man doch schon eine Million durch illegale Downloads, billige Reisen buchen, eBay ...

Original von gauchar
LOL, durchs Internet spart man doch schon eine Million durch illegale Downloads, billige Reisen buchen, eBay ...

Polizei ist informiert

Gruß Eike

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von highside
Überlegt mal wieviel Zeit allein schon draufgehen würd, wenn man mal was wissen will und das dann in irgendwelchen Büchern suchen muss.

Entweder du machst das in einer Bibliothek, wer weiss wie alt die Bücher da sind, oder du bestellst dir jedes Buch, wo du was zu finden hoffst.

Allein die Zeit die drauf geht, wenn man nicht mehr effektiv suchen kann und das Geld was man für Bücher etc. ausgibt.

Also ich würds auch nicht machen.

Geil! Ich sehe es genau andersrum:

Überleg mal wie viel Zeit du wieder hättest, wenn du nicht ins Internet gehen würdest! Die mesite Zeit verbringt man doch nutzlos vor der Kiste oder holt sich mangelhafte bis fehlerhafte Information. Für 1 Millionen würde ich dazu noch das Handy und mein Auto abgeben.

Sangreal74
Beigetreten: 15.11.2009
PokerStrategist

1 oder 2 Jahre vielleicht?!
aber ganz ohne? Never!!!

Ich bin etz ende 20 und kann es nich fassen, was hier geschrieben wird. Ich würde nich 2 Sekunden überlegen und das Geld nehmen! 1 Mio € is so viel Geld, da muß ich ja nie mehr arbeiten. Ich kauf mir sicher auch keine Hütte für 250k im verschissenen D, sondern ein eigenes Königreich in Skandinavien für max 100k. Ne nützliche Karre und bau mir noch paar Freienhäuser drauf. Da kommt dann auch Kohle rein.

Alle, die das GEld ablehnen, tun mir einfach nur leid...

Bei mir würde es auch stark darauf ankommen, ob eventuelle Nachfolgemodelle (wenn man die so nennen kann ) vom Internet auch ausgeschlossen wären. Dann garantiert nicht, aber auch so wohl nicht.

Nosnibourbos
Beigetreten: 25.01.2005
Elite Grinder

Denke man könnte das schon so organisieren, dass es ne recht geringer einschränkung wär. Man nervt zwar ständig seine Freunde durch Telefonanrufe, dass sie was für einen erledigen müssen, aber wayne.
Und man gewinnt halt echt ne Menge Zeit, die momentan durch das verfassen von posts wie diesen draufgeht.

Teilen: