Zum Forum springen
WER HATT ERFAHRUNGE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WER HATT ERFAHRUNGEN MIT DRÜCKERKOLLONEN

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,343 Ansichten

wollte mal nachfragen ob es leute gibt die irgendeine erfahrung mit drückerkollen als arbeitgeber haben oder hatten

Antwort
Zitat
12 Antworten
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Hey raphsch,

Was genau ist dein Problem? Vielleicht wirst du im Forenteil Wirtschaft und Finanzen Antworten bekommen. Wenn du mir eine Rückmeldung gibst, verschiebe ich gerne auch den Thread.

Mfg Tahg

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TAHG2010
Hey raphsch,

Was genau ist dein Problem? Vielleicht wirst du im Forenteil Wirtschaft und Finanzen Antworten bekommen. Wenn du mir eine Rückmeldung gibst, verschiebe ich gerne auch den Thread.

Mfg Tahg

ich war grad in eigen regie unterwegs in drückerkolonen und hab angefangen ein buch zu schreiben. Den erlös will ich einer stiftung spenden suche aber noch mehr spannende geschichten dafür wäre gut wenn jemand mit mir kontakt aufnimmt gerne auch per mail

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

OK, dann bist du mit diesem Topic hier definitiv falsch und ich verschiebe den Thread zunächst mal in den Smalltalk, weil ich glaube, dass du da die größte Aufmerksamkeit bekommst.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

MfG

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

move to bbv.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Sei mir nicht böse, aber wenn du dein Buch genauso schreibst wie hier, würde ich mir die Zeit vermutlich eher sparen. Dann dürfte das nämlich schwierig werden mit der Veröffentlichung, oder du schreibst das mit jemandem zusammen, der schreibt, während du Geschichten erzählst...

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Man kann sich ja mal vertippen, aber wenn man das, um was es einem geht, dreimal in verschiedenen Varianten schreibt und keine davon richtig ist, würde ich mir mal Gedanken machen.

Gruß
Hans

Antwort
Zitat
keerow
Beigetreten: 03.04.2010
Poker Player

Ich war bei ergo, gab viele "motivationsgeschenke". Roelex, Straußenlederkoffer, goldene geldklammer.

Bin da rausgeflogen nach nur 3 monaten, mein chef hat immer hart party gemacht mit den jungen vertrieblern, nur leider sind bilder davon im netz gelandet. Nach nem artikel in der bild war es vorbei für uns. Einigen hohen wurde nahegelegt zu kündigen um gut rauszukommen, andere wurden rausgeschmissen.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/ergo-versicherung/weiter-partys-bei-ergo-18898588.bild.html

War in aurich....

Antwort
Zitat
weirdal
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Schreib doch lieber ein Buch über Legasthenie :f_grin:

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

ob jemand erfahrung mit drückerkollen hatt, hat er gefragt?
:rolleyes:

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Kolle hilft dir sicher weiter. Kennt sich mit drücken aus.

Antwort
Zitat

kolone!

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

Original von soneji
kollone!

fyp

Antwort