habe jetzt hier ziemlich viel im forum rumgelesen und das würde mich interessieren
ok und was hat eddy scharf mit diesem forum zu tun und wer ist dieser einfachnurtimo für einer
Original von MaWaA
Du hast viel gelesen und weißt es immernoch net?....Na dann viel Spaß im Leben.
danke dir auch viel spaß
Original von masterfu
ES = pokerspieler der über das forum lacht.
ENT ist einfach nur timo
gibt es davon ein video ?
warum schreiben das denn so viele ?
bevor du es versuchst, ich level dich mehr als du mich. also denk gar nicht dran weiter zut rollen
oh trololololololo lolol lol
ja das wollte ich auch fragen, was heißt eigentlich level ? wieso antwortest du so komisch
Hi ich bin EddyScharf, und es ehrt mich deine Fragen zu beantworten
Immer raus damit, ich nehm mir Zeit alle deine Fragen zu beantworten
Original von keevo
ich geb eddy 15minuten bevor er hier was postet, weil sein name gefallen ist.
um die Uhrzeit?
Original von D4niD4nsen
Hi ich bin EddyScharf, und es ehrt mich deine Fragen zu beantwortenImmer raus damit, ich nehm mir Zeit alle deine Fragen zu beantworten
hi, hab 2 fragen:
warum lachst du über dieses forum?
und wer ist dieser einfachnurtimo?
wie hier alle was gegen eddy, den wohl besten pokerspieler der welt, haben, ihr neider!
level = bündig, eben, Ebene, Höhe, Niveau, Pegel, Schwellwert, Stufe, Wasserwaage.
it's smalltalk und nich bbv...^^
Eddy: Pokerspieler der "alten Garde"...flamet ganz gerne gegen Internetkiddys und wird von diesen dann auch geflamed. Gibt ein paar lustige Threads hier mit ihm (nick: EddyScharf nicht Dani...)
einfachnurtimo: ist nen normaler User hier, mit dem namen "einfachnurtimo"...als er im BBV mal einen recht unlustigen Thread aufgemacht hat, kam jemand auf die grandiose Idee dies mit "einfachnurtimo..." zu kommentieren...so werden Legenden geboren^^
level oder lvl: grob gesagt bedeutet das so viel wie verarschen. kommt vom "level-thinking"