BILD.de
Reinkemeier zockte schon bei Turnieren in Monaco, Australien und den USA – gewann Preisgelder von insgesamt über sechs Millionen Euro und einen MiniCooper!
Nicht schlecht.
Könnt ja mal an daniel.boecking@bild.de (stellv. Chefredakteur) eure Meinung schreiben.
Ansonsten gibt es noch folgende Alternativen aus der Chefetage:
Geschäftsführer: Donata Hopfen, Ralf Hermanns
Herausgeber: Kai Diekmann
Chefredakteur: Julian Reichelt
Eure Meinung sollte mit mind. 2 kleinen Fakten z.B. zum BIGONE4ONEDROP und Dan Bilzerian geschmückt sein.
Sind eh nur wegen Straßmann drauf aufmerksam geworden.
Ist das nur Online, oder auch in der Printausgabe?
Vielleicht bringts wieder den ein oder anderen Spieler, äh.. Zocker natürlich. ♦
Das ganze liest sich dann für den Plebs so:
Es ist eines der wichtigsten Poker-Turniere der Welt (OKAY)
das „Big One for One Drop“ (WAS?) in Las Vegas (USA). (Geil)
Der Einsatz: 730 000 Euro! (Wow, Die Spinnen doch!)
Die Zocker (Ja Süchtig alle süchtig): 42 Spieler (Sitzen bestimmt auch den ganzen Tag an den Automaten!) aus der ganzen Welt.
Zwei Jungen (Die ihren Eltern ihre Sucht verheimlicht haben) aus der deutschen Provinz räumten ab. (hatten nur Glück!)
Original von Luxas85
Das ganze liest sich dann für den Plebs so:Es ist eines der wichtigsten Poker-Turniere der Welt (OKAY)
Die Zocker (Ja Süchtig alle süchtig): 42 Spieler (Sitzen bestimmt auch den ganzen Tag an den Automaten!) aus der ganzen Welt.
Zwei Jungen (Die ihren Eltern ihre Sucht verheimlicht haben) aus der deutschen Provinz räumten ab. (hatten nur Glück!)
Original von guhruuu
Original von Luxas85
Das ganze liest sich dann für den Plebs so:Es ist eines der wichtigsten Poker-Turniere der Welt (OKAY)
![]()
#
"Small Talk
Hier könnt ihr über nicht-pokerrelevante Themen diskutieren."
--> verschieben in poker allgemein!
Original von ironburns
"Small Talk
Hier könnt ihr über nicht-pokerrelevante Themen diskutieren."--> verschieben in poker allgemein!
Also hier wird ein Bild Artikel gelesen und sich gewundert, dass da Tatsachen falsch dargestellt oder verdreht werden? Und man soll an die Redaktion schreiben?
Bahnbrechende neue Einsichten! ♦
was bild da über poker schreibt kann man halt genauso auf alle anderen gebiete beziehen.
wir kennen uns halt jetzt mit poker aus und wissen dass 90% von dem was bild über poker schreibt dünnpfiff ist.das selbe wird ein bänker,lehrer oder artzt sagen wenn man sie fragt wie sie es finden was die bild über ihr jeweiliges fachgebiet schreibt.
gilt imo für die meisten medien nur dass bild besonders plump und reißerisch vorgeht.
Original von Helgae
Also hier wird ein Bild Artikel gelesen und sich gewundert, dass da Tatsachen falsch dargestellt oder verdreht werden? Und man soll an die Redaktion schreiben?Bahnbrechende neue Einsichten! ♦
Ehrlich gesagt finde ich den Artikel gar nicht so schlimm. Das meiste ist doch richtig. Sie schreiben sogar vom Startgeld, hätte ich jetzt von Bild nicht erwartet.
Original von josch2001
Original von Helgae
Also hier wird ein Bild Artikel gelesen und sich gewundert, dass da Tatsachen falsch dargestellt oder verdreht werden? Und man soll an die Redaktion schreiben?Bahnbrechende neue Einsichten! ♦
Ehrlich gesagt finde ich den Artikel gar nicht so schlimm. Das meiste ist doch richtig. Sie schreiben sogar vom Startgeld, hätte ich jetzt von Bild nicht erwartet.
bezog sich eher auf die Kommentare hier im Thread. Ich hab mir den Artikel nicht gegeben